an einem Shootingtag


Ich bin immer noch damit beschäftigt mich zu entschleunigen ^^ gar nicht so einfach, wenn man immer soviel machen möchte!

Gestern waren ich und eine Freundin bei einem Outdoorshoot. Man war das kalt :S
Der gute Fabi (eigens ernannter Lichtspender :))) fragte ob ich meine Cam auch mitbringen könnte und spontan mal ein Bildchen von ihm knippsen würde.
Gesagt, getan : D 
Endlich mal eine Gelegenheit das neue 50er auszuprobieren! <3
Es war ein Speedknippsen weil aufgrund der Kälte, die Finger schon mehr als Eiszapfen waren! 
Aber es war es wert :) 
Die Bilder mit mir drauf gibt es bald!

Das untere Bild ist mit Blende 1.4 gemacht (ich wollte es so umbedingt testen!!) ohne Stativ schwierig weil der kleinste wackler reicht um die Schärfenebene zu versetzen. durch sämtliche Lebensfunktionen einstellen, gelang mir dieses Bild : D


Kommentare:

  1. wow - einfach großartige Bilder!
    Manchmal ist bessere Technik eben doch was wert - ich sollte doch sparen *lach

    Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :) also es kommt immer drauf an! man kann auch mit wenig ganz großes machen! ich hatte früher ja auch nur die absolute grundausstattung! :) ich denke man muss einfach üben, machen, üben, machen. dann kann man auch mit der kleinsten digicam geile sachen machen <3

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind echt klasse geworden! Haben ihrgendwie was melancholisches <3

    AntwortenLöschen
  4. is das seine echte augenfarbe? KRASS!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mann hat total tolle Augen... O_O

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Model. Würde ich auch gern fotografieren. :-)

    Ein 50er 1.4 hatte ich auch mal....jetzt hab ich ein 85er 1.4 :-D

    Liebste Grüße,
    Yassy

    AntwortenLöschen
  7. @umbrellaBunny
    danke dir! :) jaa er musste extra auf einen baum klettern weil das da so toll aussah <3

    @socKengetier + vero
    ja ist es :)))) voll gut!

    @Yassy
    85er ist bei mir zu lang... kommt vielleicht nochmal irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  8. Es lohnt sich wirklich, dass du so viel übst, die Bilder sind absolut geil!
    Der Kerl ist auch nicht unansehnlich *g*

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir!!! freut mich das zu hören!! *____*
    Ich kann gern vermitteln wenn wer interesse an ihm hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo wohnt er denn? Wenns um die Ecke is... *meld* XD

      Löschen
  10. ach das erzählte shoot :D
    die fotos sind super <3

    AntwortenLöschen
  11. woah, was für Augen *_* und du kannst total tolle Fotos machen - Respekt!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails