Hallo 2012!

 Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht!?

Wir haben uns Silvester von oben angesehen! (Wäre auch gar nicht anders möglich, da ich eine ziemliche Phobie vor Knallern jeglicher Art habe!)

Mein Leitsatz für dieses Jahr?

"Don´t stress, just be happy!"

Ich habe mich 2011 total verrückt gemacht. Wegen allem und jedem. Ich versuche das dieses Jahr alles etwas ruhiger angehen zu lassen. 
Wird schwer aber ich geb mein bestes :)

Was habt ihr euch vorgenommen?  


Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach nur wunderschön!

    http://thedesperategirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!
    Und die dritte die genau wie ich Angst vor dem ganzen Knallzeug hat <3

    AntwortenLöschen
  3. @francis
    danke :) es war wirklich wunderschön!

    @Lilly
    danke dir :3

    @cereij
    ich sags dir! ich hatte Ohrstöpsel und die Finger drin und erschrack trotzdem alle 3 Sekunden!
    Ich HASSE es! BÄM! und ich bin ein kleines Häufchen zitternd am Boden T.T

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :).
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und das du dein Vorhaben auch schaffst in die Tat um zu setzen ;):

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails