Mal ein Sammliger Sammelpost! :)

Von allem was neu Einzug in mein Heim erhalten hat! :) 
Die Lampe durfte aus dem Samnok (ein Asiatisches Einrichtungshaus) in Hannover mit! 
Ich schlich mehrfach dran vorbei und konnte nicht anders :) Ich steh so sehr auf Holz!
Ein Canon Objektiv 50mm 1.4 was ich mir selbst geschenkt habe! (OMG LIEBE!)

Und endlich ein groooooooßer!!!!!! Kamerarucksack! Endlich einer der meinen Ansprüchen genügte.. es ist so schwierig... die meisten sind zu klein, zu klobig, nicht verstärkt und blöd zu öffnen!
Ich wollte umbedingt einen der auf der Rückseite zu öffnen ist und tadaaaa da ist er :)
Perfekt und sicher! (LIEBE No.2) : D
Mein alter war ja schon mit nur einem Teleobjektiv überfüllt...

Mal der Größenunterscheid zu meinem alten 50mm 1.8II. Hätte nicht gedacht das es soviel ausmacht Ö.Ö


Hanny happy : D jetzt kann fleissig weiter gearbeitet werden! *___*
Sammelsuriumpost Ende! (muss auch mal sein *schmunzel*)

Grüßle Hanny 
(Die gerade ein paar Tage Urlaub hat und komatös genießt! Ich geh mir jetzt den 5. Kaffee holen und spiele Call of Duty MW3 : D)


Kommentare:

  1. sehr cooles geschenk hast du dir da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa :) musste sein! ich linse schon soooo lange drauf!

    AntwortenLöschen
  3. die Mac Palette ist leider eine Fälschung, solche Paletten gibt und gab es nie, auch bei ausländischen Limited Editions nicht. Außerdem werden echte Mac Paletten immer mit einem Mini 212 Pinselchen verkauft, Mac vertreibt keine Schwämmchen-Applikatoren.

    Ich wäre da sehr vorsichtig ob du das tatsächlich benutzen willst, auch wenn die Farben toll sind, stammen diese Fälschungen häufig aus China und die Inhaltsstoffe sind oft sehr sehr schädlich.
    War kürzlich ein Bericht im Fernsehn dran, dass die gleichen chemischen Pigmente wie für Wandfarbe, Acrylfarbe bei den China Fälschungen usw einfach für Lidschatten benutzt werden.

    Tut mir leid, falls dir das dein schönes Geschenk nun irgendwie madig macht, aber man kann bei solchen Fälschungen nie vorsichtig genug sein, schon gar nicht, wenn's ein Produkt für die Augen ist .__.;

    AntwortenLöschen
  4. jaa das kann sein! sie war in thailand! da kann man ja nie sicher sein. aber selbst wenn die farben sind so dermaßen super! sehr cremig, hoch pigmentiert und halten sehr lange!
    mit den inhaltsstoffen ja, das ding ist egal was du kaufst auch bei diesen günsitgen 88 paletten und co. nichts ist wirklich überprüft. und selbst in dem kram was wir hier in der drogerie kaufen ist viel schädliches drin. von daher mache ich mir da keinen kopf drum. (auch diese bb-creams.. ai ai ai)
    danke aber für deinen kommentar :) wirklich und nein du machst es mir nicht madig! hatte auch einen douglas gutschein von dem ich echtes mac gekauft habe : D von daher bin ich jetzt nicht traurig :)

    AntwortenLöschen
  5. Schicken Rucksack hast du da. Wo hast du den nur schonmal gesehen *schmunzel*
    Freut mich, dass er dir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist :p

    Viele Grüße

    Gwali

    AntwortenLöschen
  6. echt ist das der gleiche gwali?
    ich weiss nur noch das er am rücken öffnenbar war!
    das gefiel mir so gut! :)
    ich hatte auch über sling bag nachgedacht aber iwie waren alle komisch aufgeteilt und größentechnisch iwie total beknackt..
    und ich finds besser wenn keiner an mein kram kommt : D auch wenns unwarscheinlich ist aber iwie bin ich fan von dem jetzigen haha!
    aber deiner ist ne nummer größer oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wuh, wirklich schöne Sachen! ^__^
    Kann mir wahrhaft vorstellen, wie du da mit einem Rucksack - größer als du rumknipserst.. :D Aber das der Größenunterschied so groß ist, ist erschreckend... O__o

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe warscheinlich aus wie ne chibi schildkröte xDDDDD
    kurz vorm umkippen! *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack ist ja klasse!
    Ich will gar nicht wissen was du dafür ausgegeben hast, miene kleine Tasche kam schon 50€ :D.
    Finde ich ziemlich praktisch, das der nur hinten aufgeht, gerade bei dem teuren Equipment, was sich drinnen befindet.
    Gut nachgedacht :D!
    Die Lampe ist auch echt hübsch^^.
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und genießt jetzt ein wenig deine freie Zeit :).

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  10. ja ich liebe ihn *___* ich war jetzt seit tagen unterwegs um einen zu finden! *hach*
    ich bin gut reingeknallt jaaaa! ich hoffe du auch? :3

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ja bin ich. Hatte eine tolle Feier :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow - toller Blog! Deine Fotos sind so schön und ich beneide dich, dass du so gut mit der Kamera umgehen kannst! Wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße und noch nachträglich ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  13. @christina
    danke dir :3 freut mich das er dir gefällt!
    wünsche ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ist die gleiche Größe. Der 400 AW ist ja schon der Große. Die Slingbages fande ich auch komisch - wenig Platz und merkwürdig zu tragen. Der Flipside ist schon klasse - extrem viel Platz (auch für ne Mittelformat mit 180mm/2,8 :-) und sehr bequem zu tragen. Und nicht zu teuer wie ich finde.

    Wenn du übrigens mal dein Stativ transportieren willst - ich persönlich mag die eigentliche Stativbefestigung nicht, da es da zu fröhlich rumschlägt.
    Wenn du aber die Füße in eine der Seitentaschen packst und es oben mit einem der "Deckelspannriemen" festziehst sitzt es bombenfest.

    Achja - fröhliche Weihnachten und guten Rutsch nachträglich ^^

    Gwali

    AntwortenLöschen
  15. Oha, ich wollte zufälligerweise jetzt Samstag auch mal nach Kamerataschen/-rucksäcken schauen. :-) Ich habe ja nur so eine kleine Tasche, wo maximal 2 Objektive mit Cam reingehen, von nem Tele (was ich ja eh noch nicht hab) mal ganz zu schweigen....
    Gibt es eigentlich einen großen Geschwindigkeitsunterschied beim AF zwischen den 50mmn? Das 1.8er macht zwar gute Fotos, aber verglichen mit dem Makro von Cornelia, ein himmelweiter Unterschied! :|
    Die Lampe finde ich auch schick, Holz und ein warmes Licht sind immer gut! :D Vielleicht können wir Sa auch mal in den Laden? *smile*

    Liebe Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  16. @gwali
    danke für den tip! :) werde ich mal ausprobieren!

    @thom-thom
    das 1.4er hat einen usm ultraschallmotor. ist also nochmal was anderes. er rattert nicht und ist echt fix! 1.8 und ein makro sind ja ganz verschiedene linsen! klar ist da ein großer unterschied ^^ ich habe zu meinem 1.4er einen kenko zwischenring der es mir ermöglicht auch in den macrobereich zu gehen. die qualität dabei ist sehr gut wie ich finde! wenn man noch näher ran will (libellenauge riesen groß muss man schon was spezielleres kaufen)
    zu samnok? ihr würdet es lieben!! :) der laden ist so toll!!! wenn auch teuer :( ich will die möbel!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Man will so viel... Immer. Immer mehr als man sich leisten kann, egal wie viel man schon hat oder ausgeben kann. :(

    Samnok ist ja leider nicht so zentral wie ich gesehen habe, insofern müssten wir wenn wir hinfahren ja denke ich mal mit nem Auto (= mit dir) hin, das musst du also entscheiden. Ein ähnlicher Laden, den ich aus Münster kenne und der auch sehr geil ist, ist http://www.fischers-lagerhaus.de/. Nur so als Tipp wenn du mal irgendwann in der Nähe von einem der Standorte bist :)

    Das Makro hat auch USM, deswegen vielleicht vergleichbar in der AF-Geschwindigkeit. ^^

    AntwortenLöschen
  18. ja das kenne ich! ich habe auch schon die nächsten pläne! ^^ ich brauche noch soviele objektive! mindestens 3 neue! dann habe ich wenigstens meine standards zusammen...

    kein problem dahin zu fahren! :)
    ach wegen dem af meintest du wegen makro. ja usm ist immer etwas fixer.. das 1.8 ist aber auch nicht soooo schlecht.. ist halt ne kleine ausführung. für das geld finde ich kriegt man ne menge auch wenns nen kleiner plastikbomber ist! das 1.4 ist halt schon wegen dem bokeh besser! braucht nur halt nich jeder ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, was ich noch alles bräuchte um meine gewünschte Grundausrüstung zusammen zu haben, davon fange ich jetzt gar nicht erst an. xD

    Mal sehen was wir bei Samnok alles finden... :) Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Samstag!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails