Waldgeflüster



















































 

 photographer: Lycilia Art



Kommentare:

  1. oh wie bezaubernd - du bist ein wunderschönes Waldgeschöpf!
    Der Ausdruck ist toll, das Styling große Klasse und auch alles andere stimmt einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll <3 ich mag deine bilder total :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie schaust du etwas anders aus, aber dennoch WOW!
    Das Bild hat sehr viel Anmut und was hast du da bitte an?
    Das sieht so hübsch aus *__*!
    Jedenfals das, was man davon sieht :D.

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wahnsinnig schön ♥
    ist das eigentlich nachbearbeitet zwecks Licht, Helligkeit usw? Du siehst auf dem Bild so elfenhaft blass aus, dass ich auch glatt mal fragen muss, welche Foundation (ich nehme zumindest an, dass welche benutzt wurde) du grade trägst. Bin auch von Natur aus so leichig blass und immer auf der Suche nach was Neuem und dein Teint ist immer so ein absoluter Traum :>

    AntwortenLöschen
  5. danke euch :))

    @jenny
    eine corsage : D die lieb ich voll <3 sowieso finde ich corsagen total toll *__*

    @waxwhiterose
    ne ich bin so blass xD klar ist es auch bearbeitet aber ich bin im moment weiss wie ne wand.. allgemein totaler porzellan typ.. auf dem foto habe ich nur concealer und puder drauf. wenn ich aber mal nen roten schwarm auf meinem gesicht habe dann benutze ich foundation in nw15 von mac. habe davon in der gleichen farbe auch ein makeup aber das ist komischerweise dunkler und lässt sich nicht so gut verarbeiten.. ist iwie ziemlich.. dick.. o.ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mist XD ich bin selbst für Mac Nc/Nw15 zu hell, bin 00 Alabaster bei Bobbi Brown, also so ne riiiichtige Leiche

      Löschen
  6. Das Amu - die Corsage - die Idee ....einfach der hammer. Ich bin total geflasht. Du siehts fabulös aus *-*
    Immer wieder danke für deine tollen Inspirationen und die wahnsinnigen Fotos.
    Lg ♠

    AntwortenLöschen
  7. *__* <333 ~

    & du wurdest getaggt von mir ;D
    http://sugarskullheart.blogspot.com/2012/01/heyho-ich-wurde-getagget-von-kyo-that.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann!! Bist du wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. die ohrringe passen absolut nicht zum rest. sonst bildschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails