ALIEN!!!!


Hier nun wie versprochen meine Muschelbildchen :)
Es war so kalt!! Deswegen bin ich umso glücklicher das ich ein paar schöne Bilder für euch einfangen konnte! 
Ist das erste nicht krass??? Ich war total fasziniert! Kleine Muscheln die sich einfach frech komplett auf einer anderen Muschel angesiedelt haben :> irre!
Mich bekommt man von sowas nur schwer weg! Ich könnte ewig an solchen Orten rumkriechen und fotografieren *___*

Und weil Naddeltüüt nach Pferdebildern fragte: Kommen im nächsten Post! :)
Ich habe die Bilder vom Herbst noch gar nicht hochgeladen.. 
Kommt also :)

Ansonsten campiere ich in drei Decken gewickelt auf dem Sofa und warte darauf das meine Zellen die Viren rausgebitchen. Ich hasse es krank zu sein aber es hat bei uns wirklich jeden ausnahmslos erwischt. Jeder hustet, schnupft, hat entzündete Mandeln und einen dicken Kopf.
Hühnerbrühe und Co. und ich bin bald wieder fit :)

Ich kanns gar nicht oft genug betonen: Ich kann den Frühling kaum erwarten!!


Kommentare:

  1. wow das letzte Bild ist der Hammer!!! Wie bekommt man denn das Wasser so hin?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Bilder *__* ich find das letzte auch echt super!
    Und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sanzibell
    lange verschlusszeiten nutzen :) die steine bewegen sich ja nicht und dadurch werden die wasserbewegungen so sanft :3

    @Leeri
    danke dir! :3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich wieder tolle Fotos!
    Das letzte Fotos ist wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, vor Allem das Letzte gefällt mir super gut :)
    Aus irgendeinem Grund zwing mir blogger grad die Web Version von deinem Blog auf o_O Seltsamkeit XDDD

    AntwortenLöschen
  6. Super geniale Aufnahmen! o.o Ich bin begeistert, was für schöne Objekte Du da vor der Linse hattest! :D Und dass die Muschelis sich so überlagern finde ich auch jedes mal erstaunlich!

    - gute besserung wünsch' ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke euch! *___*
    @varis
    echt??? o___O wirklich seltsamkeit!

    @annabelle
    ich dachte erst die wäre so aber mit dem macro sah ich dann das es viele kleine muscheln waren : D

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist fast ein bisschen gruselig... und das letzte sehr stimmungsvoll. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. super schöne bilder. mit welchem objektiv hast du das makro gemacht?

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails