Belgium - Brugge

Ich habe Yannick in Brugge (Deutsch gesprochen > Brügge) in Belgien besucht! :) 

Brugge ist die Hauptstadt von dem Westflandern Teil von Belgien und hat stolze 117.000 Einwohner, sowie gefühlte 50.000 chinesische Touristen : D 
Es ist angeblich eine der romantischsten Städtchen in Europa und der mittelalterliche Stadtkern ist sogar Weltkulturerbe. 
Niemals habe ich bessere Waffeln gegessen als dort :) 
Mit dem Auto sind es weniger als 15 min. bis zur See und  Himmel war das kalt (Aber grandios schön!)
Die Bilder davon und viel mehr kommen im nächsten Post! :) 
Ich stibitze mir jetzt erstmal eine von meinen mitgebrachten Honigwaffeln! *mmmmmhmmmmmm* <3


Kommentare:

  1. wie immer total schöne Fotos! :)
    Und ja, belgische Waffeln sind die obergenialsten Waffeln auf der ganzen Welt, da kann ich mich auch reinlegen! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke sanzibell :)

    ooooooooooh ja die sind sowas von pervers gut!!!!!! nyam!!!
    jetzt bin ich total auf entzug!!!! :<

    AntwortenLöschen
  3. Nach Brügge möchte ich auch gerne mal. Ich war erst zweimal in Belgien aber ich finde die Städte dort allgemein sehr malerisch. Und die Waffel erst... ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder, besonders das erste, das hat sowas niedliches :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe der kleine Besuch hat dir gefallen?
    Du hast so unglaublich schöne Augen. Sie beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue ♥

    AntwortenLöschen
  6. @bluebacardi oh du musst umbedingt mal hin!!! das ist so schön da! <3

    @marion amber danke dir :3

    @le an und wieeee! ich habe total sehnsucht! :( ich muss umbedingt nochmal hin! oh danke dir <3 */////*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails