ganz nah!


An Totums Auge!

Totum ist unser Pferd und deshalb war es mir möglich mich mal an einem Makro zu versuchen. 
Normalerweise hübbeln ja alle immer soviel rum, aber Totum war ganz brav und hat doch tatsächlich mal ein paar Sekunden still gehalten : D
Ich habe das Foto allerdings mit einem Zwischenring + 50 mm Objektiv geschossen und nicht mit einer Makrolinse :)

Total irre wie Pferdeaugen aufgebaut sind, nicht? Ö_Ö

Kommentare:

  1. faszinierend oO

    wenn auch ein wenig eklig ^^
    interessante idee!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich interessant aus, auch wenn ich auf den ersten Blick gedacht hab, da spiegelt sich ein Häufchen in dem Auge XD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, unheimlich gut getroffen das Foto!
    Mal wieder Hut ab ;)

    Liebste Grüße, Jenny :3

    AntwortenLöschen
  4. boah sieht das krass aus!!!!

    ja genau, einfach mal Mädchensachen machen..
    Ich würd gern neue Mädels kennenlernen, allerdings weiß ich auch nicht genau wie ich das anstellen soll :/
    Ich bin irgendwie zu schüchtern um einfach irgendwo in eine Runde reinzustoßen, ganz allein :/!!

    AntwortenLöschen
  5. @sonja
    ich kann ja mal rumkommen! :) spätestens wenns warm ist gehen wir ein eis essen ja??

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Mich würden Pferdebilder ja generell mal interessieren, wäre toll wenn du wleche bloggen würdest, ich liebe deine fotografien :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails