A little bit Hotte Hüh





 
Hier nun die Bilder von unserem Pferd Totum.
Sind nur ein paar vom Herbst vom longieren. 
Sie hatte leider Osteoporose im Huf und wir konnten sie länger nicht reiten. 

Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, dann mache ich mal bessere Bilder :) Das letzte ist noch älter aber ich fands so klasse das meine Haarfarbe mit Totums Fell übereinstimmte : D 
Links ist übrigens mein Papa :3 

Jetzt setzt ich mich mal wieder an fotografischen Grundlernkram (laaaaaaaaaaaangweilig aber nützt was) 

Kommentare:

  1. sehr süßes pferdchen hast du da :) tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  2. awww du hast wirklich ein total schönes Pferd, so ein hübsches Füchschen *_*

    AntwortenLöschen
  3. @sanzibell
    danke dir :) jaaaa sie ist so ein süßes mäuschen!

    @waswhiterose
    jaa ich liebe ihre farbe! in ihr steckt ein araber! : D ich find das sieht man ihr im ersten moment gar nicht so an! Sie ist nicht so hibbelig... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, deine Haarfarbe passt wirklich sehr gut zu der Fellfarbe vom Pferd :D.
    Schöne Bilder :)
    Bekommt man von dir auch mal ein Bild auf dem Pferd zu sehen, wenn du sie wieder reiten kannst :D?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wenn jemand so nett ist und eins von mir macht klar : D
    Muss ich Papa dann mal die Kamera in die Hand drücken ^^

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie sieht Tptum super .. nett aus ! sympatisch ! haha :D

    Machst du eine Fotoausbildung oder wo lernst du was über fotogrundlagen?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Victoriaeva
    Ist sie auch :3

    Ne leider nicht.. ich bringe mir alles selbst bei, lese viel darüber und frage andere Fotografen wenn ich mal nicht weiter komme :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ich hab schon ewigkeiten nichts mehr kommentiert & immer nur still mitgelesen aber:
    Das Pferd & du haben fast dieselbe Haarfarbe! :D gnihi.

    AntwortenLöschen
  9. Uii, die Bilder sind ja echt wundervoll :) und dein Hottie ist zum knuddeln!
    Auf dem letzten Bild hab ich mir auch schon gedacht, dass eure Haarfarben echt ähnlich sind, süß ;)
    Und danke für die Bilder, ich mag sie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails