timelapse von meiner fahrt zurück aus Belgien


a timelapse from my drive back from belgium! taken with my gopro hero2 :)

5 hours in a few seconds hehe :)

its better to watch this video in HD! just click on the HD Symbol and watch it on vimeo :)




Kommentare:

  1. Man sieht genau wo die deutschen Autobahnen anfangen, dann gibts keine Lampen mehr in der Mitte^^

    AntwortenLöschen
  2. jaaa genau xD und es rüttelt nicht mehr so! die strassen sind bei uns echt wesentlich besser ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist wirklich interessant gemacht! (:
    Was ich mich nun frage: Wie bzw. womit hast du die Kamera im Auto befestigt? ;)

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht xD sie war auf einem speziellen sockel montiert aber der saugnapf hielt nicht auf der rauen oberfläche.. somit habe ich sie einfach bei der uhr abgestellt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hanny auf der Überholspur..... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde mit der Musik passt das super! :)

    Hab dich übrigens gerade in meinem Blogroll verankert ;)

    Liebe Grüße
    VictoriaEva

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa bei der langen strecke muss man bissel gas geben : D

    @victoriaEva
    oh danke dir :3 ich veranker dich gleich mal zurück! deine bilder sind super schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails