und sonst?


Stress!
Es war so schön am Wochenende mit Yannick und Kerrin spazieren zu gehen! 
Ich brauchte wirklich mal ne Auszeit! (brauche ich immer noch haha)
Arbeit frisst mich gerade auf und ich bin so geschlaucht das ich ständig zitter und fast nix mehr esse x.x

Gestern war ich beim Friseur.
Eigenartig mal wieder 3 Stunden still irgendwo zu sitzen und nichts zu tun. 
Ständig schneidet sie mir was ab : D okay alle drei Monate nur ganz wenig.. aber trotzdem!
Ich hätte gern wieder richtig lange Haare.. aber sie hat recht. Wenn sie nicht Gesund sind siehts auch blöd aus. Somit wird jetzt nur noch Kreastase auf mein Haar gelangen und ich fasse sie weiterhin nicht an : D Wachsen tun sie so oder so. Sommer ich komme.

Und der Stress?
Ich werde in der nächsten Zeit wesentlich öfter den Pc auslassen! (Keine Sorge hier schläfts trotzdem nicht :) promise)


Kommentare:

  1. Total schön das Bild. Und gönn dir ruhig mal eine Auszeit, das ist wichtig!

    AntwortenLöschen
  2. regelmäßige Pausen braucht man einfach.. nimm dir die Zeit zum Entspannen :-)
    "...ich bin so geschlaucht das ich ständig zitter und fast nix mehr esse" O_o das klingt aber nicht sonderlich gesund. Trotz Stress sollte man regelmäßig essen, wahrscheinlich zitterst du nämlich genau aus diesem Grund (ich hatte das auch mal... wenig Essen=wenig Nährstoffe=frieren, zittern, grippig gefühlt usw.)

    Ich drück dir die Daumen, dass der Stress bald nachlässt und freue mich auf deinen nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild :)
    Und du hast generell schöne Bilder auf deinem Blog ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Foto! ihr seid beide sehr fotogen :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails