Belgien! Bilderflut


Hier jetzt die anderen Bilder von meinem Brügge Besuch :)

Tut mir leid das wir ständig die Kamera in der Hand haben.. 
Aber wir haben wirklich Non-stop Bilder gemacht... 

OMG! Ja wir sind süchtig... wir hängen and der Kamera Ö____Ö
Festgewachsen! 
Ständig nur: "Yannick, give me yours!" "Hanny, lets change!" "FAST GIVE IT BACK!!!" (fliegende Möwen über uns xD)

Zu gut! <3

Seht ihr den rosa Beutel im Hintergrund? Da ist ein Mädel in meinem Alter reingestiegen, hat sie verschlossen und verblieb dort Kommentarlos.... Yannick und ich standen etwas perplex daneben.. o.O
Und wie immer darf die frische, warme, Belgische Waffel nicht fehlen!!!!!!!!!!!! *_____*

Demnächst fahre ich über die Brückentage wieder hin! 
Ich freue mich schon sehr! 
Brügge ist so furchtbar schön!

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos.
    Ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange, deswegen frag ich mal einfach was (musst ja nicht antworten, wenn es zu privat ist):
    Wieso fahrt ihr so oft nach Belgien, lebt dort Yannick? Ist das dein Freund? Und unterhaltet ihr euch auf Englisch weil er von B. kommt?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. bist bist wirklich sehr fotogen, tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah
    Hey!
    kein Problem :)
    Also Yannick wohnt in Belgien, ist mein Freund und spricht kein deutsch :) Somit unterhalten wir uns nur auf englisch.
    Meistens kommt er zu mir aber manchmal fahre ich auch nach Belgien rüber!
    Für mich ist das jedes mal wie Urlaub!

    @sanzibell
    danke dir süße! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow great pics! if you want visit my blog too
    fofosfashion.blogspot.com
    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Mädel in der Box ist ja wirklich skurril :'D..

    Schöne Visa Augen :D?
    Mit dem 50er sagste was, hatte mir das schon auf die "Kaufen" Liste geschrieben, aber erstmal spar ich allgemein für 'ne neue Kamera :).
    Was hast du denn für deine Profi Version bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Schöner Preisunterschied von 350€ und über 1000€ für die L Version xD..
    Aber nagut, wer ein Hobby mit Leidenschaft ausführt, der investiert natürlich gerne ;)

    x3

    AntwortenLöschen
  6. also die 1.4 kostet ca. 340 €.. dann gibts natürlich noch eine 1.2er (aber die ist über 1000 euro und mit blende 1.2 kann man sowieso nur mit stativ was scharfes erwischen :) der schärfebereich ist so winzig!)
    ich bin auch am überlegen mit meiner cam. ich liebe sie aber ich würde gern die 5dm2 noch haben. entweder nehm ich sie dazu oder ich verkaufe die 7D (denke das werde ich machen.. ich kann ja keine 2 kameras gleichzeitig benutzen... aber die 7D würde mir so wahnsinnig fehlen :( ohje... )

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails