blue blue

Das war eigentlich nur ein Testfoto als wir vor ein paar Wochen eine neue Blitzanlage ausprobierten :)

Ich mags total!
Ich habe mein neues Augenmakeup von Mac drauf, was Yannick mir als Überraschung mitbrachte x) 

Ich jammerte seit Wochen das es keinen schönen sanften Peach Blush gibt.. Dank ihm habe ich den perfekten bekommen! *___*  
Er heisst passend "Peaches" aus der der Sheertone Blush Reihe.
Die Lidschatten sind "Girly" und "Sketch". (schon in die Duo Pallette gepackt. Die ist ja super! Jetzt brauch ich wenn ich mal übers Wochenende weg will, nicht immer die ganze Palette mitschleppen sondern kann immer meine beiden Favs einpacken)
Sketch ist eine lila-braune Farbe mit rosa-roten Schimmerpartikeln und Girly ist ein matter Unterton :)

Himmel ich habe glaube ich noch nie soviel über Makeup geredet *schwitz* 
Aber ich hatte selten solche tollen Huskyaugen :)
Ich bin verliebt! 


Kommentare:

  1. wort des shootingtages..
    poste makeup kram und ZACK 1000 leser!! xD

    Aber schönes foto <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto, hast du so eine richtige Blitzanlage oder einen kleinen zum auf die Kamera stecken? Ich muss mir demnächst auch einen Blitz zulegen und bin noch unschlüssig, was ich nehmen soll... :)
    Ich muss auch unbedingt mal schauen, ob ich die zwei Lidschatten schon habe, wenn nicht muss ich mir die unbedingt auch besorgen, die bringen blauen Augen ja wirklich mal derbe gut zum strahlen! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich jetzt in meinem Feedreader, weil du hier einfach viel zu viele tolle Fotos hast :>

    Auch alles sehr abwechslungsreich und hübsch, da wollt ich nur mal eben meine Bewunderung rüberwerfen =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @cereii
    zum glück bin ich ja kein makeupblog ;)

    @waxwhiterose
    ich habe eine richtige blitzanlage und auch aufsteckblitz.
    kommt drauf an wieviel geld du ausgeben willst und für was du sie nutzen willst? 200 € Aufsteckblitz oder 600€ Blitzanlage. Aufsteckblitz reicht meistens aus wenn man keine großen Flächen ausleuchten möchte :)

    @Cliff
    oh danke dir :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp :D

    das foto von dir ist wieder super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schminkkram interessiert mich jetzt nicht soooo mega :D aber echt hamma wie deine Augen da auffallen o.O Super blau !

    Liebe Grüße
    http://blog.victoriawagner.de

    AntwortenLöschen
  7. @sanzibell
    danke dir süße :)

    @victoriaEva
    keine sorge :) das verkommt hier garantiert zu keinem schminkblog! ich wollte nur den fragen nach den farben vorraus sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe die Klarheit dieses Bildes. Manchmal sind Schnappschüsse gar nicht so verkehrt :)
    Auch Glückwunsch zum Mac-Shit :D Kann dir als Blush noch Melba und Pinch me ans Herz legen. Oder wenn du es etwas schimmrig magst: Warm Soul (das ist mein allseitsverwendeter^^)
    Hoffe, dass ich jetzt nicht auch in diese oberflächliche Schminkschublade gerutscht bin :P Obwohl ich's eigentlich schon längst bin... xD
    Aber ich kann dich verstehen, langsam geht's mir auch aufn Sack... besonders bei Twitter und ich habe viele schon entabonnieren und entfolgen müssen, weil es scheinbar nichts wichtigeres gab :/

    AntwortenLöschen
  9. neeein dich zähle ich nicht dazu süße ^^ ich höre von dir nicht ständig diesen kram. es kommt mir bei vielen einfach nur so vor das es gar nichts anderes mehr gibt. ich höre immer nur LE und wie verliebt sie doch in ihren 1000. zugeschickt gesponserten nude Lippenstift sind. Ich würde mir wünschen das auch nur eine Person von denen mal einen Bericht über die Inhaltsstoffe macht. Niemand scheint sich dafür zu interessieren wieviel krebserregende farben in den Lippis stecken und das dass auch noch in deutschland in einem völlig legalem tolerenzbereich liegt. naturkosmetik ist auch nur beschiss. in rosenöl creme ist kein stück rosenöl drin usw. viel schwindel... darüber sagt nie einer was, dabei ist es für uns alle wirklich sehr von bedeutung. sie werben ja sozusagen mit den produkten weisst? wo habe ich den link nochmal...http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9020892&fb_source=message
    da ist er :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Also ich habe gerade deinen Blog entdeckt und hab mich mal so schnell (so ca eineinhalb Stunden lang) quer durch deinen Blog gelesen, geschaut und gestaunt. Deine Photographien sind wirklich hammer! Bist ein wahnsinnig hübsches Mädchen und werd auf jedenfall weiter verfolgen, was du so treibst ^^
    Have a nice day!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. was eineinhalb stunden lang??? ist hier überhaupt soviel material drauf? : D
    vielen dank damaris! freut mich sehr!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sogar noch mehr, ich hatte nur keine Zeit mehr ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja voll viele, wunderschöne Bilder hier auf deim Blog!

    Und bist wirklich hübsch :)

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails