Ein bisschen Blankenberge Belgien






Man war das ein sonniges Wochenende!
Fühlte sich schon richtig nach Sommer an! *___*

Naja von der Sonne her... es waren nämlich nur gefühlte 10°C! 
Uh *brrrrr*
Da waren die heutigen 17 °C doch etwas kuschliger ^__^ 

Und was sieht man im Video ausser meiner Erpelpelle? 

Yannick knippst sogar Fotos wenn er filmt... 
Muss ich dazu noch was sagen? Komplette Fotosucht bei uns!!

 




Kommentare:

  1. Danke zehr fur dies wonderschone wochenende schatz! Ist was wunderbar! Viele grusse von Belgium ^^


    Liebe dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne Fotos! Du bist wirklich unglaublich fotogen!
    Aber dieses rießen Objektiv... ohje xD
    Objektiv ist größer als die ganze Kamera, kann man da ohne Stativ und Stütze überhaupt noch fotografieren?

    AntwortenLöschen
  3. @yannick
    danke dir auch! :* it was so much fun! love you too! <3

    @waxwhiterose
    danke dir süße!
    soviel größer als die cam ist das objektiv gar nicht :) ist mit batteriegriff sehr gut austariert und liegt gut in der hand!
    schlimm wird es wenn man ein 400er Teleobjektiv dran hat : D omg...

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wa ihn wieder.. den Klopper.
    Sieht auf dem ersten Foto ja noch monströser aus, als sonst schon xD..

    Schöne Fotos und ich mag deine Uhr :)

    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  5. wow! deine total schicke uhr, die du ja eigentlich auch im cover-foto trägst, fällt mir erst jetzt auf! :o
    wo ist die her? :D

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder!!!! Die sind richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. @jenny
    danke jenny : D ich finde das echt nicht monströs XD aber es ist sooo ein tolles glas! ich liebe es!

    @meike
    die gibts bei new yorker! ich habe sie letztes jahr im sommer gekauft aber es gibt sie jetzt auch wieder :) sogar auch in schwarz!

    @sanzibell
    danke dir süße! x3

    AntwortenLöschen
  8. I just found your blog! Love your pictures!! ^^
    Very good!!

    AntwortenLöschen
  9. Für mich, die immernoch mit ihrem Standartobjektiv rumknipst, ist das monströs :D

    AntwortenLöschen
  10. @kati
    thanks alot! :))))

    @jenny
    gut das stimmt! die standart sind ziemlich winzig :) hast du schon ein 50er?

    AntwortenLöschen
  11. wow, was ist das denn für ein riesiges objektiv?! würde mich jetzt wirklich mal interessieren. bin jetzt übrigens auch abonnent, du hast einen wirklich schönen blog.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails