Für Tierbaby-Fans :)



ich konnte mich gar nicht losreißen! omg *____*



Kommentare:

  1. AAAAAAWWWWWWWWW es ist sooooooooooo süß <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich muss auch mal wieder in den Zoo gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein grandioses bild

    AntwortenLöschen
  4. Aaawwwww, omg *ausrast*!
    Total süß und ich kann dich da vollkommen verstehen!
    Wenn es um Tierbaby geht, dreh ich immer völlig am Rad haha :'D

    AntwortenLöschen
  5. danke euch! ich quietschte auch nur 5 oktaven höher vor mich hin : DDDD

    AntwortenLöschen
  6. Dito xD!

    Danke schön :)
    Nee, ich hab nur das 18-55mm was mit bei war, hab leider noch nicht auf was neues sparen können.

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! ich bin so uebermaessig von deinen Bildern begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das ist sooo süß! versteh dich :-D da hätte ich mich auch nicht losreißen können! einfach nur super niedlich! :-D ich hätte bestimmt 100 Fotos geschossen wie ich mich kenne :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails