in den farbtopf gefallen!






Gelb und Lila? 

Unterschiede unterstützen sich immer so wunderbar! 
Habe einfach mal drauflos gepinselt und fix ein Foto gemacht ^^ 

Ignoriert die Haargummies :) es war nur der Versuch etwas kreativ um die Augen zu werden. : D



Kommentare:

  1. Gelb und Violett passen super zusammen, ich liebe diese Kombi. :-) Aber Farbtopf definier ich anders in Sachen Make-up.^^

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ich finde, die Haargummis geben dem Ganzen so einen Anti-perfekt-Stil....find ich gut. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder. Du bist echt wahnsinnig kreativ und dazu noch so umwerfend hübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus und passt ausgezeichnet! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern *____*
    Ich bin sonst nicht so DER Fan von Gelb, wobei ich es mehr mag seit ich wieder schwarze Haare hab :D Aber "obwohl" du blond bist sieht es echt super aus. Das make-Up ist gut gelungen, denn "gelb-lila" kann auch schnell nach Bluterguss/Verprügelt/krank aussehen :'D
    Wirklich schönes Foto <3

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos! I'm loving your blog, What do you think about we following each other? Kisses from Portugal!

    AntwortenLöschen
  7. you are very sweet$beautiful, Hanny...! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails