Nur auf Axe!

Ich bin wirklich nur unterwegs! 
Schlecht weil ich nicht soviel Zeit zum posten habe.. 
Aber unheimlich gut, weil ich es so sehr genieße und viel Material in nächster Zeit haben werde : D

Die letzten vier Tage war ich mal wieder in Belgien bei Yannick und Arbeit geht nach wochenlanger Grippe auch wieder los!
Es gibt soviel zu tun! Da kommt sicher keine Langeweile auf!
Und was gibt es auch besseres als das zu tun was man liebt?
Nichts :) 

Hier anbei ein paar Bilder und Vid von unserem letztem Zoo Besuch. 
Wir waren mit Fabian (der auch diese netten Bildchen von uns gemacht hat! Danke Fabi:)) bei meinen Nachbarn. 
Ich liebe es durch den Zoo zu spazieren und die kleinen Wuschel zu beobachten *____*
Jetzt beginnt auch wieder die Sommerzeit und er hat lange offen! Somit kann ich dort wieder nach der Arbeit entspannen! Herrlich!!!!! *_____*
Und ja den Tag sah ich total zerstört aus! Muss auch mal sein *hihi*


messy day in the zoo :)))





Kommentare:

  1. sehr cool, ich wäre auch gern mal wieder zum fotografieren unterwegs. Nimmst du mich morgen mal mit? ;)

    Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Objektiv ist einfach der Wahnsinn - ich muss immer wieder staunen, wie gigantisch groß es ist :D

    Und ich freue mich jetzt schon darauf, Deine kommenden Bilder zu begutachten, wenn es dann soweit ist :)

    Fröhliches Schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt dachte ich zunächst du meinst "Axe" das Durschgel/Deo und es wäre so gemeint wie "auf Drogen" XDDD

    Also ich finde nicht dass du zerstört aussiehst :'D
    Und Daaaaaaaaaw! Das Video ist ja super süß X3
    Was für ein cooler Zoo ist das wo sich die Wasservögel streichen lassen und man das auch darf? :D Will auch!

    AntwortenLöschen
  4. @sanzibell
    würde ich glatt! :))) komm her!!

    @annabelle
    es ist so verdammt groß ja xDDDD und schweeeer!! ich habe schon gut mukies bekommen : D

    @varisVarjo
    haha nee nich Axe aus der Werbung : DD
    das ist hier 10 min vor meiner haustür im zoo hannover :)
    ich wohne im gleichem viertel und bin stammgast : D
    also eigentlich streichel ich die vögel nicht weil ich sie nicht stören will aber diese kollege kam ja auf mich zu :) gut das er mit guter absicht kam! ich hatte echt schiss das er mich anknabbert *g*

    AntwortenLöschen
  5. "So.... soft"

    :-D Schön, ich mag dein Englisch ;-)

    Ich war auch schon ewig nicht mehr im Zoo, und noch nie mit ner Kamera.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätt ja total Schiss vor dem Vogel gehabt, wenn der mir mit dem riesen Schnabel so nah gekommen wäre :'D.
    Und ernsthaft, musst du mich immer mit deinem Objektiv neidisch machen?
    Und dann posteste noch nen Foto, wo ihr beide so nen Klopper benutzt..
    Langsam nich mehr nett hier haha :D.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag :3

    AntwortenLöschen
  7. @Cátia
    Thank you :)

    @Mathias
    ich war paralysiert xD der kam so nah!!!! naja bist ja schon fast hier dann gehen wir mal!

    @Jenny
    Ja so ein wenig mulmig wird einem xD man weiss ja nie was die planen!
    Tschuldigung xD aber im Zoo ist alles so weit weg, da hilft nur dickes Tele...
    und selbst das ist fast schon eine nummer zu klein ^^° max. 200mm
    400er wäre schöner : D
    wünsche dir auch einen schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich denn sagen xD?
    Wenn ich in Zoo gehe demnächst irgendwann mal, kann ich nur mein Standartobjektiv mitnehmen.. Das wird ein trauriger Besuch xD..

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails