omg!

Ein Bild von Yannick und mir hat es doch tatsächlich gestern zum Daily Deviation von Deviantart geschafft! *______*

Es ist nicht dieses von diesem Blogeintrag... 
(ich fand es etwas zu sexy für einen Blog :/ )
Trotzdem freue ich mich sehr und hoffe das ich das irgendwann auch mal mit einem gemalten Bild schaffe >.< 

Ansonsten habe ich 1,5 Wochen Virusinfekt hinter mir und seh immer noch aus wie ein Panda Bär (grüne Augenringe) Sowas von ätzend, sag ich euch! 
Wie war das? Wo bleibt der Frühling! : )


Kommentare:

  1. der wartet bist du wieder gesund bist. damit du ihn auch mitbekommst!!! <3
    Gute besserung liebes <333

    AntwortenLöschen
  2. danke dir maus! :* dann soll er mal loslegen!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich liebe deine Bilder...
    Und du bist verdammt nochmal heiß! ;D

    ~

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!11 ^^ Als ich das auf twitter gelesen hab hab ich mich direkt auf die Suche gemacht aber das Bild irgendwie nicht gefunden o.o Ich bin aber auch auf DeviantArt irgendwie immer total verloren XD
    But anyway. Es ist wirklich ein sehr sehr schönes Foto :3

    Gute Besserung wünsch ich dir... ich hab mir auch nene Monsterinfekt eingefangen so dass die Ärztin nach über eine Woche meinte, dass es doch besser wäre noch Antibiotika zu nehmen -_-v
    Hoffentlich sind wir bald gesund damit wir den Frühling genießen können ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh nice! Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)

    und gleichzeitig: gute Besserung! Sowas ist immer echt fies T_T

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Glückwunsch! Das Bild ist aber auch einfach nur toll *_*

    AntwortenLöschen
  7. @bellchen
    danke süße! >3<

    @varisVarjo
    danke :) ich habs auch echt spät gesehen haha
    ich bin jetzt auch auf antibiotika ~.~ fühl mich wie ausgelutscht
    gute besserung!!!

    danke euch allen!!

    AntwortenLöschen
  8. wollte eigentlich einen Kommens zu blue blue schreiben. Einfach toll. Man sieht, wen Du siehst, wen Du durch die Kamera hindurchschaust....

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails