Vampire






Fotografin und Bea: Lycilia-Art 
Makeup und Haare habe ich selbst gemacht :) und ja ich trage Kontaktlinsen! 

Ich stehe total auf diesen "verruchten" Vampirlook! Ich sehe meist so furchtbar lieb aus! Eine gelungene Abwechslung! :)

Kommentare:

  1. woar. geil. kompliment :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Foto! Ich mag den Vampirlook auch ^^
    Und auch das Lied, das hab ich noch in der Ukraine immer gehört ^^

    AntwortenLöschen
  3. ...warum bist du nur so wunderschön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! Hast du dafür mal ne Erklärung?! ;P

      Löschen
    2. Äh.. Äh.. Das ist alles nur schminke? ^^ :)

      Löschen
  4. Wunderschönes Bild, ich liebe deine Augen!
    Kommst du aus dem Osten? Kann es sein? (Das Lied bringt mich auf die Frage, habe es auch eine Zeit lang immer wieder rauf und runter gespielt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein komme nicht aus dem osten aber ich liebe die musik von "drüben" :) tolle band!!!!

      Löschen
  5. Echt richtig toll das Bild. Ich find Vampiere auch genial ;)Dein Make up und deine Haare sind auch einfach nur WOW.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, wie toll :) besonders das Make-Up ! =)

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man nur so abartig fotogen sein, ernsthaft :D?!
    Mal wieder ein herrliches Foto, mir gefällt was du mit deinen Haaren gemacht hast, sieht hübsch aus :).

    Kann dich da voll verstehen, aber mit zwei Kameras rumdödeln bringts ja auch nich :D.
    Ich werd meine glaube nicht weggeben können.. weiß nicht, auch wenns ne einsteigercam ist, möchte ich wenn dann das jemand bekanntes die nimmt, der auch wirklich Spaß an der Fotografie hat und da wüsste ich spontan niemanden..
    Vllt wird sie aber auch für irgendwelche Ideen missbraucht.
    Ich hab schon ganz tolle Fotos von Cams gesehen, wo irgendnen Dekogedönst drumherum war oder sonstiges..
    Vllt wird sie dann zu soetwas umfunktioniert :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry D:
      ich habe auch schonmal sone ganz bunt bemalte gesehen! Voll cool! Aber das kann ich mit meiner nicht machen :/ am liebsten so funkelnd bekleben wie die hime gyaru sachen xDDD da gucken alle bissel doof wenn du die auspackst xD

      Löschen
    2. Ich hab auch mal ein Bild gesehen, da hat jemand Nagellack von oben runterlaufen lassen.
      Sah wirklich unheimlich Klasse aus, das Foto, aber soetwas könnte ich meiner auch nicht antun..
      Wenn dann muss es irgendwas sein, was problemlos wieder abgeht und kaputt machen will ich sie ja nu auch nicht mutwillig :'D..

      So ne bling bling cam käme sicherlich geil xD

      Löschen
  8. Also ich finde nicht dass du sonst "furchtbar lieb" aussiehst :D (also, nicht im negativen Sinne ^^") Du siehst nett und sehr sympathisch aus, aber auch wie jemand der sehr bedacht und gewissenhaft ist. So zumindest mein "optischer, oberflächlicher" Eindruck ^^"

    Der "Vampir-Look" steht dir aber auf jeden Fall sehr gut zu Gesicht. Du hast ja auch einen sehr schönen Teint, da passt das einfach perfekt. Mir gefällt die Frisur übrigens total gut *___* Ich wünschte ich könnte sowas auch :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süsse! Naja ich finde schon ^^* iwie.. Komm mir immer vor wie puttchen pramme... XD .... Vom land xD

      Löschen
  9. Wow! Das Bild ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so unglaublich hübsch und fotogen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bisschen lieb sieht's aber trotzdem aus. :-D

    So, jetzt hab ich auch endlich den "folgen"-Button gefunden uuuuund schau mal da:
    http://dasyassy.blogspot.de/2012/04/so-sweet.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder.gefallen mir allesamt sehr sehr gut ;)


    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails