Huch! Ein Waldwuschel!


Hey ihr lieben! (Bild am besten anklicken weil es beschnitten ist :))

Am Sonntag bei einem Shooting im Wald, entdeckte ich plötzlich über meinem Kopf ein kleines Eichhörnchen!! *_______* 
(Ich musste sofort an Asu denken,echt jedes mal : D für mich bis du das Squirrel Mädchen)

Leider flitzte es sehr hoch oben von Baum zu Baum und ich war total enttäuscht weil ich meine Kamera nicht mit bei hatte... nur Yannick hatte seine (wegen dem Shooting) und er wollte sie natürlich auch nicht wirklich aus der Hand geben, weil er mittem im fotografieren war.

Ich entdeckte eine Tanne weiter einen Kogel! (Das Penthous der kleinen Kletterer)
Und tatsächlich war noch ein zweites unterwegs! 
Für einen kleinen Moment schnappte ich mir die Kamera und machte 5 Bilder : D

Ich hatte soooooo ein Schwein das ich es erwischt habe!!!! *____*
Das Bild was ihr oben seht ist schon ein Ausschnitt von dem Original Bild weil der Kleine leider gute 10 Meter über mir war :)
Pinselohren!!!!! *_____*

Tut mir leid, aber ich bin echt ein großer Freak wenn es um Tierfotos geht!
Ich find sie einfach immer zuuuu goldig *___*

wie war das mit 7 Oktaven höher? :D


Kommentare:

  1. ahh~
    Nnen eichhörnchen!!!
    ich beiß mir immer halb einen in den arsch wenn einer auf dem weg zur arbeit an mir vorbei läuft und ich die kamer nicht dabei hab :(

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, das sieht so plüschig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaiii, was süß :D!
    Da hast du aber echt Glück gehabt und ich wäre auch vollkommen ausgerastet haha :D.
    Die Dinger sind aber auch zu süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wie niedlich! Die sind auch echt schwer zu erwischen, die Kleinen. ;-)

    Wir hatten auch ein Eichhörnchen im Garten und ich hab es mit der Kamera auch schon erwischt. Leider wurde es vor einer Woche angefahren und ist gestorben. :'(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch totaaal süß :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die kleinen Hopserchen auch einfach zu niedlich ;)
    kann ich gut nachvollziehen - die 7 Oktaven höher XD

    AntwortenLöschen
  7. CoOLer Blog!

    Lust auf ggs verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß <3 Ich mag Eichhörnchen so gerne... Freue mich immer, wenn ich eins entdecke.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails