nä oder?

doch... -.- 
ich bin seit über einer Woche krank... 

Ich mag es gar nicht aussprechen wie genervt ich bin. 
Habe mittlerweile viele Stunden Krankenhaus, Ärzte, Tests und Co. hinter mir und zusätzlich noch nen Magen Darm ;0;
Ich bin dazu verdonnert noch die ganze Woche rumzuliegen und den Pc und Co. die kalte Schulter zu zeigen.
Maximal Bücher wenn es meine Kopfschmerzen zulassen und gaaaaaaaaaaanz Piano.

Bloß kein Stress!

Somit bald wieder da! 
Ich habe immer noch soviel Kram zu bloggen ._.
Viele Fotos liegen noch auf meiner Speicherkarte.. sogar zwei Kermits!! :3

Ich hoffe ihr genießt den Sommeranfang und bräunt euch für mich mit!

Küsschen und bis ganz bald!

Eure Hanny

Kommentare:

  1. Ohh nein... *tröst*
    Magen-Darm ist.......schrecklich. Ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine schnelle genesung - aber ganz stressfrei ;)
    Krank sein ist immer doof, aber wenn man die Zeit dann nichtmal für zB Fotosbearbeiten oder so nutzen kann - ach mensch :/ echt ärgerlich ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dann mal gute Besserung Süße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich ja nicht gur an. Ich wünsch dir gute Besserung. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir gute Besserung =( hab dir btw auf die DM in twitter geantwortet aber ich glaube sie kam nicht an D: Warum auch immer... ^^" Aber anyway. Hoffe es geht dir bald wieder gut und du darfst zurück in die "Freiheit" !

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, was hast du denn?
    Wünsch dir eine gute Besserung :*

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh wei... Gute Besserung!!!
    Werd schnell wieder gesund! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, das hört sich nicht gut an!
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Momentan scheint wieder was rumzugehen, ich liege auch flach, aber nur mit nem Virusinfekt...-__-'

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails