superheros live in geeks


Mal wieder ein Portrait :)
Diesmal von Yannick : D

Er meinte ich könnte ihm doch mal irgendwas schminken.
Ich überlegte hin und her.. was total tussiges? Pink? Klischee?

Nee... irgendwie habe ich dann dieses düstere Augen-Makeup gezaubert : D 
Mr.Nick meinte dann er sehe aus wie ein Grufti!! :DDDD aha... also...
ja... son bisschen... aber ich fand, es hatte was von den neumodernen Superhelden *schmunzel*
 Daher die idee :)
 
Jetzt kam er auf die Idee mich auch schminken zu wollen.
.
.
.
.
Okayyyy! XD

Ich bin gespannt wie ich am Ende aussehen werde! Ich mache definitiv ein Video davon und zeigs euch hier, damit ihr auch was zu lachen habt! ;) 

Habt ihr schon ein schönes Wochenende geplant??

Küsschen Hanny

Kommentare:

  1. Das will ich sehn!! :DDD
    Geplant noch nichts... leider :(
    Mal gucken was noch spontan bei rauskommt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nichts? aiaiaiaiai.. dann mal los!! :D

      Löschen
  2. Ich finde, es sieht toll aus, der Fokus ist genau richtig gelegt, sowohl vom Make Up als auch von der Beleuchtung her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich fands total spannend mit den schatten rumzuspielen!
      normaler weise bin ich aber noch ziemlich ungeübt darin :/

      Löschen
  3. Cooooool. :-)

    Hab den Fabi nach Hannover gelockt. Samstag ist den ganzen Tag shooten angesagt. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab schon gehört! : D
      wir sehen uns samstag!! <3

      Löschen
  4. Hab das Foto ja schon bei fb mit einem "sieht klasse aus" betitelt :D.
    Bin auf das Video schon sehr gespannt hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg jenny das wird so lustig xDDDDD
      ich glaube ich muss ihm erstmal erklären was für was gedacht ist *schmunzel*

      Löschen
    2. Kann ich mir gut vorstellen xDD
      Bin seeeehr gespannt :D

      Löschen
  5. ich (als olles szenemädel) finde nicht, dass er so gruftig aussieht - ich finde wirklich tatsächlich eher die Superheldengeschichte passend - Es ist wie eine moderne Version von Clark-Dupermann - mit der Nerdbrille und den darunterliegenden tollen starken Augen - großartiges Portrait, wie ich finde ^^

    Und ich bin gespannt, wie du dann aussiehst XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich fands jetzt auch nicht wirklich grufti ^^° naja aber stinos denken ja immer gleich, schwatt um die augen und gleich gothic : D
      er dachte ich male ihn bunt an XDDDDDDDD

      Löschen
  6. Ich bin auch gespannt was dann bei dir dabei rumkommt^^ Ich kenne jemanden, der seine Freundin ab und zu schminkt und das sieht tatsächlich ziemlich gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obs bei uns gut wird.. njaa.. ich glaube nicht so dran xD aber er ist ja lernfähig ^^ mal sehen was er so hinbekommt! solange ich den lippenstift nicht im auge habe : D

      Löschen

Related Posts with Thumbnails