Tödliche Schönheit


Ich verbinde mit den kleinen Vögelchen meist wunderschöne Federn, tolle Farben oder mega große Flügel! 
Nett sind sie aber bestimmt nicht ^^°
Meinen Finger möchte ich nicht unbedingt in den Käfig halten. 
Dennoch könnte ich sie jedes mal fotografieren, weil ich sie furchtbar vielseitig und interessant finde! 

Ich bin sowieso jemand von der Sorte, der auf Dinge steht die andere wohl erst zum Schluss wählen würden : D
Ich hätte gern später einen Waschbären oder eine Eule *schmunzel*
Sone ganz kleine! Wisst ihr?
Ja... ich weiss.. Soweit wird es warscheinlich nie kommen, da ich auch nicht will das sich das Tier langweilt oder gar falsch gehalten wird.
Mit reinnehmen würde beim Waschbären katastrophal enden. xD einmal alles angekaut, Blumen ausgebuddelt und alles umgeschmissen was nicht niet- und nagelfest ist. 
Süß sind sie trotzdem!

Ich habe mich wie ihr warscheinlich auch, gut durch das Osterfest geschlingelt und hoffe auf ein paar ruhigere Tage :)
Ich bin erst seit gestern Abend wieder zu Hause und auch nur weil ich Rufbereitschaft- und Sonderdienst habe. 
Somit kein freier Montag heute. :( *schmöll*

Wer von euch hat, wie ich, einen großen Milka Hasen (für mich immer mit Nuss) oder ähnliches bekommen und bereits die Ohren abgeknabbert? :3


Kommentare:

  1. Foto Nummer 2 = WOW! o.0
    Das Licht ist wahnsinn und insgesamt einfach unglaublich schön... tolle Tiere

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite finde ich richtig klasse. :-o
    Und ich habe gerade feststellen müssen, dass ich gar keinen Osterhasen bekommen habe dieses Hahr..... hmm...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    Die Atmosphäre in Bild zwei ist wirklich super getroffen, das gefällt mir besonders gut :).
    Ich hab momentan 'nen faible mit Tauben xD..
    Keine Ahnung wieso, aber könnte sie andauernd fotografieren haha :D
    Mit den Tieren kann ich dich aber verstehen, gerade baby Eulen sind jawohl sowas von süß :D!

    AntwortenLöschen
  4. Du Waschbär. Ich Roter Panda!! xD

    Hab einen Großen Milka hasen und 2 Kleine :D

    Und nen riesen Ü-ei =)

    Aber bis jetzt noch nichts angerührt :/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails