try around :)






Bitte wieder anklicken für die Vollansicht :)

Ich habe seit langem mal wieder ein Selbstportrait gemacht! 
Bin glaube reichlich aus der Übung.. ^^°

Und ich überlege hin und her ob ich das Blog-Lesefeld hier vergrößer damit ihr die Bilder immer gleich in voller Ansicht habt...
Allerdings sind für diejenigen ohne Widescreen dann die rechten Linkblöcke weg, kann das sein?
Hat noch jemand einen normalen Bildschirm? (was ne frage ich weiss xD ich habe meinen ja auch erst nen Jahr)

Muss ich mal ausprobieren... ohje.. das html begabte Mädchen... NICHT!
Ich hasse den Kram... und ich habe ewig und drei Tage für dieses ohne hin schon simple Layout gebraucht. 

Naja egal! 

Jetzt ist erstmal Wochenende!!!! Juchu! 
Ich brauche definitiv Wind um die Nase, viel Ruhe und meine Mädels :3 
Freue mich schon!

Wünsche euch wundervolle Tage!


Kommentare:

  1. wunderschönes Foto. :)
    Gefällt mir sehr gut. Ich finde übrigens es reicht in der Auflösung, größer muss es nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Blog!
    Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Bildern und werde von nun an öfter vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    http://la-romantique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das Bild auch wirklich gut geworden - gerade fliegende Haare und so machen das ja auch immer sehr dynamisch ^^
    Make-up und Ausdruck finde ich zudem auch sehr schön geworden :)

    Und bzgl. des Blogs kann ich nur sagen, dass ich dann wohl eines der armen schweinchen bin, die dann nach links und rechts scrollen müsste, um alles zu sehen und dann eigentlich lieber auf Bilder klicke, um sie groß zu sehen ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog!!!
    I just found it!!


    I made a blog recently too!
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!!!


    http://newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blick auf diesem porträt sehr gerne. unglaublich schön! man sieht dir nicht an, dass du aus der übung warst und ich finde ja sowieso, dass solche selbstporträts oft schrecklich schwierig sind (vor allem was den blick angeht).

    AntwortenLöschen
  6. was ein wunderschönes mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderherrlich, ganz großes kino. Machst du die bilder immer bei dir zu hause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache ich :) ich habe in meinem arbeitszimmer eine fotoecke wo ich verschiedene hintergründe aufhängen kann :) vorher hatte ich einen ganzen großen raum dafür aber seit ich in hannover lebe ist alles kleiner :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails