JAAAAAAA!

...MAN!

Ich will raus! Hoch vom Sofa!! Ich habs Näsle voll eeey!!! ;0;

Vielen Dank für eure Gensungswünsche <3 hach! Ich herz euch *drüüüück*
Ich soll mich erstmal vom Stress fern halten und mir viel gutes tun.
Somit werde ich mir morgen wohl etwas für mein inneres Kind kaufen gehen :3

Seht ihr den kleinen Baby Katta da oben? Er war so furchtbar winzig und dennoch hüpfte er, wenn auch etwas ungeschickt, von einem Familienmitglied zum nächsten! 
So süüüß!!!
Ich hoffe ich kann bald mal wieder in meinen heimischen Zoo... In der Sonne sitzen und spazieren gehen.. hach...

Soon!!
Ich freue mich jedenfalls mal wieder ein wenig meine vier Buchstaben in bewegung zu bekommen! :3


Kommentare:

  1. Haha, wie geil du bist xDD.
    Danke dir liebes :3

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :)♥
    http://christinacolada.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    AntwortenLöschen
  3. super Header

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails