Urlaubsfeeling!


Was war das schön in Belgien! (Mal wieder!)

Das Wetter war der hammer und ich bin sogar etwas braun geworden :) 
Ich kanns kaum erwarten wenn wir Sommerurlaub haben und länger am Strand sein können! 
Ich war im Wasser! Ja wirklich! Kalt! Aber Wasser, Sonne, Strand!

Was will man mehr? :)

Kommentare:

  1. super tolle Sommerstimmung!Ich wäre auch gerne am Wasser, am Strand ... *hach ^^

    AntwortenLöschen
  2. husch husch! ab mit dir zur see :))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Strand wäre jetzt das Richtige. :)
    Das Bild oben ist klasse!

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so hübsch ey! tolle fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. Belgien soll wirklich schön sein, hab ich gehört :)
    Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :).

    So einen Hut habe ich auch, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das der mir nur gut stand, als ich noch blond war xD..
    Vielleicht auch Einbildung, aber ich empfinde es jetzt irgendwie als "unschön" :D.

    Liebste Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  7. http://www.lafraise.com/Submission/index/id/138456

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderhübsche Bilder, ich mag deine Frisuren sehr :) Und der Bikini ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ti! dabei bin ich so furchtbar schlecht in frisuren : D

      Löschen
  9. Danke für dein Kommentar :) Ich hatte mir auch überlegt, das 50mm 1,4 zu kaufen, aber ein paar meinten zu mir, dass das 85mm 1,8 sogar noch besser sein soll, also muss ich jetzt mal sehen, welches ich nehme :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails