Ein bisschen Technikkram


Ich habe gerade den Status "total zerfluhst"
Schaut euch meine Haare an xD OMG! Am Ansatz lauter abgebrochene Haare... *grml*

Der Stress knabbert sogar die Haare an..
Ich denke jetzt muss mal wieder ein Haarspray her..
Ich benutze sonst keine Haarprodukte am Tag... Irgendwie habe ich keine Lust mir morgens die Haare zu föhnen oder glätten oder sonst was... Und alles reingeschmiere tut den Haaren auch nicht gut... Somit durchbürsten und gut : D

Große Bewunderung für euch da draussen, wenn ihr Morgens so wach seit, das ihr eine komplizierte Flechtfrisur hinbekommt. Frechheit.
Ich bin ein ganz schöner Morgengnatscher... :)

Wo war ich?

Ja Technikkram.. iwie.. iwie auch nich.. *voll verplant*
Vor lauter Glossyboxen und keine Ahnung was es alles neues auf euren Blogs gibt wollte ich mal mein Neues zeigen. (da ich auch immer wieder gefragt werde was ich für eine Cam habe usw.)

Hier mein neues Schätzchen!
Eine 5DmarkII

Meine 7D war schon toll aber ich wollte schon immer eine gute Vollformatkamera haben :))
Der Look der Bilder ist qualitativ extrem besser! Viel mehr Details und besseres Freistellungsvermögen. Und hach.... LIEBE <3 *______*
Wie konnte ich nur ohne sie leben??
Nein Spass bei Seite : D

Hier mal eine Übersicht unserer "kleinen Familie" ^_^°
Von Links:
7D, 5DmarkII, GoPro Hero2, 5DmarkIII
(Die neue 5DmarkIII hat Yannick sich gegönnt : D Das ist leider nicht meine *schmoll*
Die neue Version macht viele Serienbilder in hoher Geschwindigkeit, besseres Rauschverhalten und den neuen Autofokus der ähnlich dem der 7D ist. Nur eben noch nen Tick besser : D und und und..
Neid Neid! Yannick lässt mich aber auch mal mit spielen : D Nett von ihm oder?
Mir wird sie in nächster Zeit/Jahren zu teuer sein.
Mein Auto rostet und ich brauche noch mindestens 2-3 Objektive für meine Grundausstattung..
Ach ja das liebe Geld... 


Was kann ich noch erzählen?
Nix weiter : D So der neue Stand der Dinge.
Jetzt wird weiter fleissig geübt :3

Hier noch ein paar Stalkerbilder :)

Messy Hair is messy



Me and Mr. Handsome : D 
Wir sind schon son wilder Mustermix haha <3 (und danke für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Q_____Q!!!) 

Bis die Tage ihr lieben! :3

Kommentare:

  1. DU bist einfach IMMER schön, auch mit "messy hair" ♥ Allerdings finde ich schon dass man dir den Stress ein wenig ansieht wenn man das so sagen kann :( Du musst echt besser auf dich acht geben *knuddel*

    Waaah was für eine Ausstattung *____* Der Wahnsinn... ich weiß du hast nicht viel Zeit aber was cool wäre wäre ein Vergleichspost zwischen den Kameras wo du zB mit jeder das selbe Motiv fotografierst und dann die Unterschiede erklärst :D Ich erwähne das nur weil es mich total interessieren würde, aber ich vermute wenn ich fleißig google finde ich sowas ohnehin XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir süße :3
      ja ich hab ganz schön einen weg.. ai ai aber ich gebe mein bestes mich vom stress etwas zu lösen!
      Ja es gibt eine gute Seite wo man direkt vergleichen kann und das zwischen allen modellen :) ich muss mal gucken ob ich die seite noch finde.. einen vernünftigen versuchsaufbau hinzubekommen ist nicht einfach weil man ja immer das gleiche licht usw. braucht. und da die Kameras zum Teil einen Cropfaktor von zb.1,6 haben (also schon von vornerein näher am Objekt sind) muss man sie weiter wegstellen um den gleich ausschnitt zu bekommen aber hat dadurch nicht mehr die gleiche auflösung xD alles etwas kompliziert. aber ich suche mal die vergleichsseite :)

      Löschen
  2. http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM

    dort kann man links und rechts ein modell auswählen und auf die bilder klicken und vergleichen :)
    wenn du aber noch was anderes wissen willst frag ruhig :) es gibt ja für jegliche anwendungsgebiete unterschiedliche kameras

    AntwortenLöschen
  3. OMG das ist Spiegelreflex-Porn! *___*
    Ich habe ja momentan immer noch das Standartobjektiv für meine Nikon und mein erstes zum wechseln ist in Planung. So eine DMark wäre ein Träumchen, aber die übersteigt in jeder Hinsicht das Budget und bei dem Preis müsste für das Ding vermutlich noch eine Versicherung her, aber sie ist toll. Zum Testen hatte ich auch schon eine in der Hand und es ist einfach Liebe *~*

    Zwecks abgebrochener Haare: spar dir das Haarspray, das trocknet nur zusätzlich noch aus und machts noch schlimmer. Statt dessen kann man auch 200ml Mineralwasser (auf keinen Fall Leitungswasser) mit 1-2 EL Honig mischen. Du brauchst nur eine leere Sprühflasche, gibts meist bei Drogerie Müller oder in der Apotheke, bei Dm hab ich auch vereinzelt mal welche gesehen.
    Funktioniert wie normales Haarspray aber der ganze austrocknende Chemiepapp fehlt. Momentan trenne ich mich grade von vielen Frisörprodukten und habe vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal eine Kur selbst gemischt, das ist erstens viel billiger und meine Haare sind nach der Kur wirklich schön wie schon lange nicht mehr! Dagegen kann die 20€ Kur von Redken nicht anstinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem honig probiere ich mal aus :)) bin ich eh großer fan von hehe! chemie killt echt alles x.x

      Löschen
  4. Dieses Objektiv ist einfach immer wieder oberhart anzusehen :D Und die Kameras an sich .. Ich bin ja sowas von super eifersüchtig auf Eure kleine Family! *grml* :P

    Und ich wünsche Dir in Zukunft etwas weniger Stress! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke annabelle :))
      ich musste auch hart drauf sparen aber es macht wirklich schöne fotos!

      Löschen
    2. DAS glaub' ich Dir! Nicht gerade günstig die "Kleinen" ..

      Löschen
  5. Hach ja, eigentlich mag ich dazu schon gar nichts mehr sagen, du weißt ja wie da mein Neid rauskommt :D.
    Schöne Fotos und ich freu mich, das du die Cam nun hast ;).
    Freue mich schon auf viele Fotos mit ihr.

    Liebste Grüße, Jenny :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße ^^
      neeein kein neid bitte :( ich musste auch 2 jahre warten bis ich sie mir holen konnte...

      Löschen
    2. Ach was, aber du weißt ja wie ich immer von deinen Kloppern schwärme haha :D.

      Löschen
  6. Waaah,so eine 5D, welche auch immer, wäre so mein Traum für irgendwann, wenn ich hoffentlich mal mehr Geld hab, als jetzt xD Die macht eeecht geile Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wars für mich auch immer :) nur wusste ichs damals noch nicht so als ich mir die 7er kaufte xD später ist man immer schlauer..

      Löschen
  7. Tolle Bilder! Ich mag diesen natürlichen Look an dir!

    AntwortenLöschen
  8. darf ich fragen welchen kameragurt du verwendest? und wie zufrieden du bist? ich bin leider noch auf der suche...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails