imposer














Ich bin experimentell und mache was ich will. 
Auch wenn das viele nicht mögen. 
Somit hier mal wieder was ausser der Reihe. 
Anders sein macht spass!

Kommentare:

  1. Oh, das ist fantastisch. Die Kombi aus total eeeeviiil und zuckersüß ist super. Und das Make-up ist so wahnsinnig toll!!! 0.0

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus, und ich find, das passt doch wiederum zu dir...ich mags! Und ich dachte, dass bist eben du - experimentierfreundlich und nicht an einen bestimmten Stil gebunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist scheißgeil, liebes! Das bist eben du!
    Und du könntest die frau des hatters sein aus tim burtons version.. totally love it <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Vor Allem die Lippen gefallen mir :D Und ich mag deine Augenform so sehr *____* Da wirkt diese Art von Look einfach gleich nochmal doppelt so stark!

    AntwortenLöschen
  5. irre ♥
    wie immer!
    Ich liebe deine Ideen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super genial aus! Die Lippen kommen wirklich super rübber und alles wirkt so mega evil und doch so süß und niedlich.Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make-Up ist der Hammer!
    Und die Bilder so wie so ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Wandelbarkeit, herrlich ♥.
    Erinnert mich ein wenig an die Hauptfigur aus dem neuen Game Lollipop Massacre.
    Ein süßes Mädel, was ordentlich loslegen kann ;D.
    Auch hat es etwas von Harley Quinn.

    Sehr schön geworden und wenn es einige nicht mögen, wayne ;).
    Hauptsache dir gefällt es und die Menschen auf die du wirklich Wert legst unterstützen dich in dem was du magst :).

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt noch weiße Streifen auf die Lippen, in Verbindung mit dem Lolli.. ^^

    AntwortenLöschen
  10. wow, die fotos sind umwerfend!
    Dein ganzer blog gefällt mir unglaublich gut.. Ich habe ihn grad gefunden und war direkt ganz fasziniert... Ich mag dass du mal was ganz anderes machst. Ist echt mal außergewöhnlich, aber wunderbar gut!
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Alles Liebe!

    Lisa.

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog ist ist beeindruckend...
    aber noch beeindruckender sind deine Bilder...fantastisch!
    so ausgeflippt und untypisch, das mag ich sehr (:
    eine Leserin mehr

    Liebe Grüße Teresa
    http://mirafortuna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, von diesen beiden Bildern kann ich die Augen nicht lassen.
    Sehr schön finde ich - die haben etwas fesselndes!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr hübsche Arbeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails