Red is so intense OMG!


Model: Cindy Riemer

Heute ist ein toller Tag!
Es ist Wochenende, Yanne ist hier und ich habe 3 (!!!) neue Kameras :))))

2 davon sind nicht wirklich "neu" es sind ganz alte analoge Kameras von meinem geliebten verstorbenem Opa. Wir werden nachher in einem Fachladen schauen ob wir noch 6cm Filme bekommen können :)))

Die dritte ist endlich meine Vollformat 5Dmark2!! *____*
Ich bin so happy!!! 
Ich habe langsam eine ganze Familie von Kameras. 

Die GoPro Hero2 Sportcam muss ich in unserem Sommerurlaub auch mal ausführen :))) 

hach Elektronikfrettchen ist happy! <3

Ich zeig euch im nächsten Post mal die Schätzchen! Vielleicht haben wir bis dahin schon die Filme voll und entwickelt :D


Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist wirklich ein Traum!
    Aber sie immer so leuchtend zu halten ist sicher auch nicht einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht! ich hatte auch mal dieses intensive rot und war alle 2 wochen am nachfärben! uhhh x.x

      Löschen
  2. ihr mund hat ne total aussergewöhnlich schnuckelige form 0o :D

    AntwortenLöschen
  3. UUhhh...Hanny goes analog. Das wird spannend. :-) Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen! Brauch auch mal ne neue Kamera...*seuftz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich habe gerade für die eine einen film besorgt :))) ich bin ja mal gespannt was ich damit fabriziere! was willst du denn für eine?

      Löschen
  4. Die Haarfarbe ist wirklich unglaublich schön! :)
    Und ich erblasse gerade vor Neid, wenn ich höre, bzw. lese, wie viele Kameras Dir doch gehören :D (alleine bei deinen Objektiven bekomme ich Herzrasen :P )

    Wünsch' Dir viel Spaß bei den folgenden analogen Bildern (ich liebe die analoge Fotografie!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ist ja alles über einen gewissen zeitraum angeschafft und nicht alles auf einmal ^^° hat gedauert bis ich alles so zusammen hatte! und mir fehlen noch so viele objektive x.x
      du knippst auch analog? ich hoffe ich bekomme es hin :))

      Löschen
  5. Ui, was für eine kärftige Haarfarbe. Wow.
    Der Kontrast zwischen roten Haaren und grünem Hintergrund hat auch echt was!

    Ui - Vollformat! Klingt super und macht bestimmt auch viel Spaß. Da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt. Und natürlich auch auf Filme.

    AntwortenLöschen
  6. Eletronikfrettchen xDD..

    Beim lesen dachte ich mir schon, ich muss gleich mal fragen ob du dazu ein paar Bilder zeigen magst und erübrigt sich meine Frage schon :P.
    Freut mich für dich, das du dir endlich dein Schätzchen zulegen konntest^^.

    Und, ich will ihre roten Haare, die sind total klasse :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails