wenn die welt im grau versinkt, schmeiss ein wenig farbe drauf


Kommentare:

  1. Ich liebe das zweite Bild! Sehr schön geschminkt! Xx

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Blick auf dem ersten Bild wunderschön :D Ich mag solche Portraits einfach, die diese intensiven starken aber natürlichen Blicke haben.

    Ich hab auch lust mal wieder draußen rumzufotografieren, wenn das Wetter nur nicht so patzig wäre :/

    Liebste Grüße, Oli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Make Up ist der Hammer und du bist auch so hübsch wie immer ♥
    Ich finde es klasse, dass man in den farbigen Bereichen unter den Augen die Poren wirklich sieht, das macht die Fotos so "echt" und "zum anfassen". Es tut mir immer richtig weh, wenn die Fotografen die Poren und kleine Fältchen komplett totretuschieren, das wirkt einfach nicht mehr menschlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, sehr intensive Blicke :).
    Haare und Make Up sehen wirklich klasse aus und ich gebe WaxWhiteRose Recht, ich finde es auch gut das du deine Fotos immer so schön natürlich lässt :).
    Schön, das du es schaffst deinem stressigen Alltag etwas Farbe zu geben, ich hoffe du schaffst es derzeit dir etwas Ruhe zu gönnen :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails