Swirled Eyebrow


Klick! Für Vollansicht :)

Ich finde es immer sehr schade das ich die Bilder nicht in größerer Fassung online stellen kann :( 
Das kleiner schrumpfen klaut soviel Bildqualität *sniff*
Ich hoffe sehr das ich bald eine Möglichkeit finde meinen Blog etwas zu formatieren!

Kommentare:

  1. Haha das Foto sieht so süß aus, diese geniale geschwungene Augenbraue.
    Wenn mir das passiert und ich das auf einem Foto sehe kriege ich glatt die Kriese :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha die hat er immer so xD die haare wachsen einfach in eine andere richtung :D total genial!
    ich würde aber auch die krise kriegen (aber auch nur weil ich ein mädchen bin ^^) männer dürfen gerne buschel über den augen haben (aber bitte gepflegt :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt süß das die immer so ist :D Stimmt also Männer dürfen das wenn die gepflegt aussehen außerdem muss es einem einfach stehen.
      Hab auch Männer gesehen die haben irgendwie sone kleine Stirn und solche Büschel, das sieht dann irgendwie nich richtig aus :'D

      Löschen
  3. Hat ja was niedliches die geschwungene Augenbraue und du hast Recht, bei Männern ist das ok :D.
    Das mit der Qualli kenne ich, nervt mich auch, alles für's Web komprimieren zu müssen..
    Wenn du eine Lösung gefunden hast, teil sie mir mit :D.

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  4. taaag http://mi-dailymidlifecrisis.blogspot.de/2012/07/tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails