Urlaub ahhhh :)))




Ich bin gut in Belgien angekommen und endlich stellt sich bei mir ein Urlaubsfeeling ein :) 


Gestartet mit einer typischen belgischen Waffel :D
Jaa die isst man auch im Sommer hihi. 
Eis ist trotzdem mein Hauptnahrungsmittel zur Zeit! *jummi*


In ein paar Tagen gehts nach Frankreich!
Saint-Tropez und Paris! Ich kanns kaum erwarten!

Kommentare:

  1. Siehst sehr fröhlich aus, sehr schönes Foto ;)
    und ich sehe grade ich besitze dasselbe Top wie du nur in nem hellen beige und trage das im Sommer auch total gerne so mit Shorts :D

    Entspann dich schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, sommerliches Outfit :D.
    Hab das Bild schon auf Fb gesehen, finds übrigens unglaublich süß wie dein Freund von dir schreibt, herrlich :D.
    Freut mich das du gut angekommen bist, genieß den Urlaub und viel Spaß auch beim Fotografieren, Kulissen wirst du ja einige schöne haben :).

    Erhol dich gut, meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir jedes Mal Appetit auf Waffeln mit deinen Fotos :D Kannst du deinem Freund vielleicht mal das Rezept für belgische Waffeln abschorren, falls er es kennt?

    Hab einen schönen Urlaub und erhol dich vor allem gut!

    Vielleicht findest du ja sogar mal wieder Zeit zum malen, ich hab die letzten PC freien Tage fast ausschließlich dafür genutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Blog, wie ich finde. Viel Spaß in Belgien ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch ♥ beneide dich um deinen urlaub ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails