Frankreich oooh Frankreich!

































































Hallo ihr Lieben!
Ich komme jetzt nach Jahren mal mit den ersten Bildern unseres Urlaubs um die Ecke : D
Es sind noch nicht so viele aber Yannick kommt erst dieses Wochenende mit dem Rest der 900 (!!!) Bildern auf der Externen Festplatte.

Am Cap Camarat!
Dort musste ich um ins Meer zu kommen, meinen Kopf mit Schnorchel ins Wasser stecken und den Fuß, üüüüüber dem Nischel zuerst platzieren um mich und die Seeigel zu schützen. 
Die waren nämlich zwischen tausenden Wasserplänzchen an den Felsen platziert. Yannick der Idiot sprang natürlich einfach so rein.
Ich Schisshase wollte meine bereits aufgeschlitzen Knie nicht auch noch am unterirdischen Felsen zertrümmern : D

Saint Tropez!
Keine Ahnung warum ich da so speckig aussehe xD Aber ich mag das Foto! Auch wenn Herr Paparazzi mich dort zerknautscht : D


Von Rechts: Xuetzi, Adrien, Tibo und meine Käsigkeit
In Ramatuell! Mit Tibo der hier lustiger Weise genauso aussieht wie es sein muss xD als Franzose mit "le baguette!"*französisch näsel*
Vor dem Olivenbäumchen auf der Marktmitte in Ramatuell. 
Mit mir mal wieder ungeschminkt wie fast immer im Urlaub xD Yannick aufgestyled wie immer :P

 Ja ich als typischer Tourist in Paris. Mit großer Disney Tüte und Crepes (und die Deutschen sind besser : DDDD)

Auf dem Weg zum Notre Dame (Im Tuk Tuk)
Der Fahrrad-Rickshaw mit der Aufschrift "All destinations" machte dicke Backen  und verwies uns zum motoriesiertem Herren : D Fauler Sack.


Le Tour d'Eiffel! *fränzösisch röchel*
Wenn ich französisch spreche klingt es irgendwie gar nicht erotisch.. ich bin ein ruppiger Deutscher *schmunzel* und kein Sprachwunder... 
Nach 4 Jahren Schulfranzösisch ist ausser Weinbestellung und Co. nicht mehr viel übrig geblieben : D 
Gut das Yannick 10 Jahre in Frankreich gelebt hat und verführerisch alles darin säuseln konnte. 
Er hätte mich auch runter beleidigen können... Das wäre mir warscheinlich niemals aufgefallen xD

Und da war er.... Ein Sephora so groß wie unser Karstadt... 3 min. von unserem Hotel entfernt. Ich-war-Baff!
Alter?????
Ich-hatte-zu-wenig-Geld... ZU WENIG!
Wo sind die hunderten von Euro wenn man sie braucht???? 
OPI Nagellacke, Urban Decay, Too Faced, MAC Pro... ALLES!!!! ALLLES!!!!!
;0; okay Luftholen... 
Ich bin kein Makeup Blog. Ich bin keine Tussi.
ABER WER KANN DA WIDERSTEHEN??? WER??? (Männer ausgeschlossen)
Yannick (Thank you so much Schatz! *kiss kiss kiss*) spendierte mir beide Naked Paletten von Urban Decay plus Blush von NARS und ein paar Singel Eyeshadows. Ich nahm noch Too Faced Eye Primer mit und Kajal und Nagellacke xD 
Ich kann euch meine Errungenschaften gerne in einem seperatem Post zeigen, falls euch das interessiert!?

Sooooo und der nächste Teil kommt nächste Woche wenn ich meinem "Schnurzel Purzel" ò.Ô endlich die Bilder abgaunern kann ^^

Thank you so much Schatz! I had such a good time with you!


Kommentare:

  1. Ein paar Fotos kenne ich ja schon von Fb und du wirkst so schön entspannt, die kleine Auszeit scheint dir gut getan zu haben :).
    Und hübsch siehst du aus, egal ob geschminkt oder nicht ;).
    Das erste Foto mit dem Partnerlook ist übrigens mal purer Zucker :D.

    Das Foto wo du auf den Treppen stehst ist klasse, genau wie du es schon sagst, wegen dem Klischeehaften Baguette und die Mütze noch dazu, genial :'D.
    Wirkt irgendwie wie ein Touri - Bild aus einem Reiseprospekt xD.

    Mit Französisch würd' ich ja total versagen.
    Ich hatte es ein Jahr in der Schule und davon ist auch nur ''Hallo, wie geht es dir? Danke, mir geht es gut und dir?'' und 'Hallo, ich bin blabla und wer bist du?' von hängengeblieben :D.
    Aber macht nix, ich mag Französisch eh nicht so gern :P.

    Der Sephora ist natürlich Wahnsinn und klasse, das dein Freund so nett war dir ein paar Schätzchen zu spendieren :D.
    Die Naked Paletten sind für mich persönlich eher weniger reizvoll, aber der Rest würde mich schon interessieren also Post ist definitv erwünscht ;D.

    Schnurzel Purzel kenn' ich irgendwo her xD *hüstel*
    Freu mich auf den zweiten Teil ;).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bekommt man direkt Lust selbst in Urlaub zu fahren, nicht dass ich das sowieso immer könnte, aber jetzt erst recht. Ganz tolle Fotos!
    Und jaaa! wir wollen die Schätzchen sehen, auch wenn das kein Make-up-Blog ist (dem Himmel sei Dank) Frau interessiert sich ja dann doch irgendwie dafür ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die Fotos toll. Am liesten würd ich in jedes Bild reinspringen XDD
    Das Bild mit dem Baguette und der Mütze ist einfach so zum todlachen XD Es ist nicht nur ein Klischee ;D
    Oh man, ich hatte ganze 7 Jahre Französisch, und habs auch erst seit 2 Jahren nicht mehr, aber bei mir ist auch kaum noch was da O.o
    Ich will eher wissen, was in der Disney-Tüte drin war XD Ich mein, Disney, wer kann DA widerstehen? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails