Welcome back!


Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder da :)
Etwas brauner, etwas entspannter und überfüllt mit Eindrücken der letzten Wochen von Frankreich und Belgien. 

Oben schon mal ein kleiner Schnappschuss vor dem Eifelturm *___* Paris ist echt schön!
(Wenn auch ganz schön voll..)
Ich muss erstmal meine ganzen Fotos auf den Pc laden. 
(Bzw. hat Yannick die meisten Fotos gemacht : D) 
Bei mir war oft nur die analoge Kamera dabei und der Film muss erstmal zum entwickeln.

Ich hoffe sehr ihr hattet ebenso eine tolle Zeit!?

Ich habe soviel zu berichten! (große Fische! große Boote! riesen Sephora : D)
Es wird sicher ein riesen Post oder ein Mehrteiliger : D
Vielleicht staffel ich das ganze in Saint Tropez, Paris, Belgien oder sowas. 

Bin geflasht. 

Und ach! 
Auf einem Festival war ich das letzte Wochenende auch noch, mit meinen Mädels!
Placebo waren da *_____*

Also, ich sammel mich mal!

Hanny

Kommentare:

  1. aaaah Paris *-* und aaaaah Placebo! klingt toll, ich bin gespannt auf die posts :3
    und freut mich, dass du dich etwas entspannen könntest (:
    x

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, ich hoffe hast dich wirklich gut erholt, das Foto ist natürlich wie immer bombe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist so toll! Nach Paris würde ich auch mal gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!!
    Hoffentlich hast Du die Zeit genossen und Dich erholt?!
    M´era Luna <3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist und das du dich etwas entspannen konntest :).
    Man merkt schon, da gibt es viele Eindrücke zu verarbeiten hihi :D.
    Freue mich auf deine Erzählungen und natürlich auch die Fotos :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails