Elf Fantasy Fair in Arcen-Holland

Ich war dieses Wochenende mit Jumeria (http://jumeria-fairyworld.blogspot.de/) 
und Aurelia Isabella (http://aurelia-isabella.deviantart.com/) 
auf der Fantasy Fair in Arcen!

Die Location und die Leute dort sind der Hammer!
Ich habe noch nie so viele gut gemachte Kostüme auf einem Haufen gesehen!
Es gab Feuerspucker, Gaukler und raubende Piraten! 
Ach einfach super!!

Wir haben viel Zeit mit schlendern und Fotos in den Japanischen Gärten machen verbracht!
 In den nächsten Tagen folgen die von meiner Kamera :)

Dieser Monat ist vollgepackt mit tollen Events! Somit entschuldigt meine Abwesenheit! 
Dafür bring ich aber auch immer brav Bilder mit! :*

Im nächsten Post kommt dann mehr zur Fair!


Ich im Geisha Look : D Die Perücke hat Jumeria designed! 
Ist sie nicht Hammer???
Sie ist so ein riesen Talent! Wenn ihr Kopfschmuck oder ähnliches braucht, schaut mal auf ihrer Seite vorbei! 
Sie macht auch viel auf Anfrage! Wunderschöne Sachen!

Den ersten Tag war ich als Merida Verschnitt Unterwegs : D
Neben mir Fräulein Aurelia in ihrem wunderschönen selbstgenähten Kleid!

Besseres Bild habe ich bisher noch nicht ^^° Das ist eins aus dem Internet (auch noch ohne Wasserzeichen :( Keine Ahnung wer der Eigentümer ist.)

Mal sehen was ich in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme ^____^


Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll! -Ohne Worte- <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Tolles Make-up! Und die orange-roten Haare sind unglaublich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt tolle fotos!
    Die perrücke und deine kontaktlinsen sehen toll aus!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails