was kommt dabei raus?

Ich war mit meiner süßen Sarah in Düsseldorf. Unter anderem haben wir Kami Zero bei Inglot besucht und ein bisschen Makeup durfte mit :)


Ebenso habe ich in einem MAC Store diesen Nude Lipstick mitgenommen (ich hatte bisher keinen der Nude der schön war)
Naja jedenfalls wollte ich alles gleichzeitg ausprobieren und das kommt dabei rum.

Hat was : D
Morgen zeige ich euch mal meine Mitbringsel!
War ja zum Glück nicht nur Makeup was es in Düsseldorf gab : D Japanisches Viertel!!!!

Kommentare:

  1. Voll hübsch <3 bin gespannt,was du alles geshoppt hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass dir irgendwie jede make Up Farbkombi steht. Ich sehe mit meinen grünen Augen bei knalligem blau z.B. immer ziemlich blöd aus aber du hattest bisher noch nix drauf gehabt, was mir bei deinen Augen suspekt vorgekommen wäre :D

    Sieht sehr hübsch aus das Make Up und das Foto mag ich sowieso ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) ich denke man kann fast jede farbe tragen wenn man sie mit anderen farben kombiniert oder durch dickere schwarze lidstriche vom auge abtrennt. Oder schwarz ausblended. Keine ahnung ich denke auch immer.. Oh ne grün geht gar nicht. Aber irgendwie gehts dann doch xD selbst rot geht wenn man mit einem dunklen braun verblendet. Ich probier einfach :) und wenns mal gar nicht geht musst du mir das sagen xD

      Löschen
    2. Aber klar doch :P Das mit dem schwarz ausblenden ist da wohl sicher der beste Trick um alles zu tragen.

      Von dieser Kombi bin ich aber echt hingerissen ♥_♥ Deine Augen stechen einfach so, hach... *neidisch :P*

      Löschen
  3. Hätte dich fast gar nicht erkannt :D.
    Mit den Haaren und dem Rouge wirkt irgendwie ungewohnt, oder ich hab grad einfach ne komische Wahrnehmung xD.
    Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus und ich bin gespannt was deine Ausbeute so beinhaltet :D.
    Das japanische Viertel ist klasse, nur leider komme ich da höchstens einmal im Jahr zum Japantag hin x(.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke es liegt an meinem monströsen haaransatz xD
      ich habe morgen endlich meinen friseurtermin!
      puh!
      Da sieht man mal meine Naturhaarfarbe *schmunzel*
      ich war da noch nie und ich komme da sicher auch nicht öfter hin :(
      mehr reizt mich an düsseldorf aber auch nicht.. sehr... grau o.O
      liebste grüße zurück <3 <3 <3

      Löschen

Related Posts with Thumbnails