Back on Stage


Model and Styling: Jumeria http://jumeria-fairyworld.blogspot.de/ 
Photo, Makeup and Retouch: Hanny Honeymoon 

Mal etwas glamouröses (schreibt man das so?) Drama Baby! Drama :DEs macht so super viel spass mit ihr zu arbeiten! 

Ansonsten halte ich mich täglich erneut vom Pc fern :)
Ich brauche echt viel kreative Freizeit für mich und meine Wurschteleien.
Und Sport! Jaaa der kam sowas von zu kurz!

Und mein Mini Qee aus dem letzten Eintrag ist bereits grundiert! WUHU!
Endlich wieder Zeit zum malen!

Kommentare:

  1. Ach Hanny, du hast es einfach mal sowas von drauf. Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist einfach so unglaublich schön <3 Das Model natürlich sowieso :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Super schönes Bild.. und hübsches Model!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vom Modus her hab ich alles durchprobiert, sie macht leider in jeder Einstellung diese Probleme.
    Das mit der Pappe + Alufolie klingt interessant, allerdings muss ich sie ja zur Reparatur wegbringen, denn eine Neue ist im Moment leider mehr als nicht drin :/.
    Woran das genau liegt weiß ich nicht, kenne mich mit dem inneren Technikkram nicht wirklich aus x(.
    Kommt mir nur vor, als wenn sie belichtet wie sie will(also nicht nur länger), nur eben nicht so wie sie soll.
    Naja, woran es auch liegt, wegbringen muss ich sie so oder so, hoffe nur es geht schnell und wird nicht so teuer :(.

    Btw, das Foto ist mal wieder wunderschön geworden.
    Finde selbst das Schwarz, als schwere Farbe, wirkt sehr leicht :D.
    Schöne Atmosphäre.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails