Kontrastprogramm

*klick* für Vollansicht :) Photographer: Yannick Desmet

Eine kleine Serie für euch!

Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder ein Makeup mit "Un-Farben" machen :)
Was meine ich damit?

Was passt farblich gar nicht zu blauen Augen?

Genau sowas wie rot, blau, viele lilatöne usw. 
Man sieht krank aus oder wie eine Bordsteinschwalbe. : D

Ich habe in letzter Zeit erst recht versucht sämtliche Farben in mein Makeup einzubringen.
Ihr könnt mir immer sagen was ihr davon haltet und ob es mir gelingt alles "tragbar" zu machen :3

Heute habe ich krasses grün mit einem rot-ton kombiniert. Gewagt gewagt aber irgendwie finde ichs zum weggehen ganz cool :) 

was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also ich finds geil auch zu deinen blauen Augen aber vielleicht wär es anders wenn du dirkt in die Kamera geschaut hättest.

    Sehr kreativ und sehr schön, das Foto als Gesamtpaket natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch ein paar mit blick in die kamera! Ich frage mal dann lad ich davon auch noch eins hoch! Und danke süsse :)

      Löschen
    2. Gerne :D Da freu ich mich dann drauf <3

      Löschen
  2. das weiße highlight is voll die schöne idee! sowas probiere ich auch mal aus :) Hast du gar keine Ohrlöcher Ô_O?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch sogar 2! Hat yannick weggestempelt weil ihn das ohne ohrringe gestört hat xD männer..

      Löschen
  3. ich finde es geil :D
    Aber ich bin allgemein ein Fan von merkwürdigen Farbexperimenten, bei mir finden sich auch Farben im Schrank, die andere liebevoll als "Kotzgrün" und Schimmelpilz bezeichnen würden XD
    Richtig kombiniert kann man theoretisch alles tragbar machen.

    Und gnaaaah, ich sehe grade, dass Blogger mir irgendwie in den letzten Wochen gar keine Posts von dir im Dashboard angezeigt hat! Dabei hast du so fleißig Bilder gemacht und ich hab alles verpasst, weil ich dachte, es kommen wegen Urlaub, Zwangsentspannungsprogramm, Freund etc keine Posts :/
    möh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das stimmt!aber ich bin ja kein profi von daher ist es für mich jedesmal mehr als eine herrausforderung! :´D

      Löschen
  4. ich finde ja alle Farben gehen zu jeder Augenfarbe, wenn man es richtig angeht ;) Und ich habe keinen Zweifel, dass du das hinkriegen wirst.
    Wieder geiles Bild mit tollem Amu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zweifel schon xD bei gelb zum beispiel!
      naja mal gucken ^^

      Löschen
  5. Wow du/ihr macht echt fantastische Fotos :) würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir vllt ein paar Tipps geben könnten werde auf jeden Fall den Blog verfolgen.

    LG

    http://iseepictureseverywhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich find's auch super!
    knallt - aber ist doch irgendwie elegant gemacht!
    meeeehr *-*

    AntwortenLöschen
  7. Gerade wegen der Komplementärheit finde ich, gehen solche Farben wie Rot und Grün super zusammen :).
    Man muss es nur richtig anstellen und das hast du definitiv gemacht ;).
    Zu blauen Augen sind die Farben sicher ungewohnt, aber finde es nicht untragbar.
    Ungewohnt mal eine Make Up Reihe auf deinem Blog zu bewundern, aber freue mich darauf und bin sicher, das alle deine Kombis klasse aussehen werden :).

    Das Foto ist auch wieder sehr hübsch geworden und deine Kette ist schick :D.
    Kurze Ketten kann ich leider nicht tragen, sie stehen mir einfach nicht, was oft echt Schade ist, aber naja, mir bleiben dann die langen :'D.

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße!
      ich wette eine kurze kette mit einem kleinen anhänger würde dir super stehen! :3
      ja eine kleine reihe kann man mal machen :)
      ich hoffe danach mal wieder was gemaltes hochladen zu können x)
      drück dich!

      Löschen
    2. Hihi, danke :).
      Das wär super, ich liebe ja deine Zeichnungen.
      Ich hab hier leider immer noch meinen halbfertigen Comicstrip zu den 300 lesern, die mittlerweile 324 sind xD.
      Die Motivation dafür hat mich momentan irgendwie verlassen.
      Aber schön, bald wieder etwas von dir zu sehen :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails