es wird wieder kalt in deutschland :S

Und wie!

Wenn die Winterjacken nicht mindestens 3-4 cm dick sind friere ich schon wieder :S

Kann das bitte ganz schnell weiss werden das man wenigstens nicht so nass wird? hm? geht das?

Und jaaa. Dieses Jahr war das nicht viel mit mir und diesem Blog.
Ich komme mir schon vor wie dauerkrank. Nur noch Arzttermine, Bett und Tee.

Aber jetzt kommt hoffentlich die Wende. 
Im Dezember kurz vor Weihnachten kommen die Mandeln raus. Aua..
Weniger Stress und mehr gesunde Aktivitäten.
Irgendwie muss ich ja mal wieder auf den Damm kommen.

Ansonsten war ich mit Yannick mal eine Runde Zoo : D


Mr. und Mrs. Hippo <3

Mr. Handsome <3

und Fräulein Plüsch

und viel Tee und Couchen...

Es gibt niemanden der auf meiner Couch sitzt und NICHT die Katze im Arm hat : D

ach und ich habe ziemlich viel neues Makeup Spielzeug!

Gut das sind nur zwei Sachen davon : D 

Yannick war so lieb sie mal auf Bild festzuhalten bevor sie bei mir vergewohltätigt werden.

Ich denke da ja immer noch soviel Kram zum Posten aussteht muss ich wirklich mal ein Video machen :S 
Ich denke sehr selten daran meine Kamera zu zücken...
Meistens ist es eh schon dunkel wenn ich nach Hause komme und dann sind Produktfotos eher schwer umzusetzen (farbtreu gesehen)

Achso was ist das überhaupt?
Ähm da ich ja total unprofessionell bin.. Das ist ein MAC Lippi in Cranberry Farbe aus dem Standard Sortiment. "New York Apple" wenn ich mich nicht täusche...

Der geniale rosa Blush ist "i´m the one" von der aktuellen LE.
Er erinnert mich total an Marie Antoinette *___* 

Ansonsten Farben für meine Palette.
Macht spass rumzuprobieren und neue Farben im Sortiment zu haben :3

Habt ihr euch alle schon zu Hause eingemümmelt und genießt Tee und Filme?

Kommentare:

  1. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Fotos sind so hübsch =) und auch der Lippi sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir talasia!
      jaaaaa der ist super!
      aber leider hält er nicht so lange wie die matten versionen :(

      Löschen
  3. Die Fotos sind wie immer sehr süß :D Das erste sowieso ein knaller <3

    Ich hoffe deine Atzttermin Runde findet bald ein Ende, ich fühle mich heute auch etwas dannach...:D Aber ich muss demnächst auch mal mehr raus mein neues 50er mehr ausreizen <3

    Zur Entspannung gabs am Wochenende sone Teeparty (wie Tupperparty) wo wir uns ein Paar geile Tees und sowas besellt haben xD Juhu, Tea Time!

    Deine Einkäufe gefallen mir übrigens auch sehr :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was du auch? oh nein... nimm dein 50er und los!!!
      es gibt teeparties???
      ich möchte auch gern zu sowas!!!
      Ich liebe Tee!! *_____*

      Löschen
    2. Ich will irgendwie sooo gerne aber immer ist was weswegen wir garnicht dazu kommen raus zu gehn, Naja Mein Freund ist eh immer total Kamerascheu obwohl mein Bruder und ich immer witzeln, er hätte einfach voll das Model Geischt, ich sage nur ein Schuss ein Treffer x'D Muss den zwingen :D

      Jaja es gibt Tee Partys :D (war mir auch neu) darfst paar Tees probieren, paar Schnüffeln. Gab au deren hauseigene Süßigkeiten Kreationen dazu. Voll geil, hab mir erstmal 3 Tees bestellt :'D Tee ist super <3

      Besonders da du ja Mandelentzündung angesprochen hast, ist bei mir auch meine häufigste Krankheit xD Noch 1 mal sagt der Doc, dann müssen se auch weg >_<

      Löschen
  4. Hübsche Fotos, hab sie gerade schon auf Fb gesehen, wo dein Mr.Handsome dich ja immer brav verlinkt :D.
    Ich finde es übrigens immer total süß, wie er von dir spricht, bzw. die Bilder betitelt etc. :D.
    Mich hat dieses Jahr komischerweise noch keine Mandelentzündung eingeholt.
    Ich bin zwar so gut wie nie krank im Jahr, aber damit erwischt es mich dann doch ab und an mal.
    Vielleicht bleibe ich dieses Jahr ja ganz verschont damit :'D.

    Das mit dem Kissen kann ich gut verstehen, ich glaub säße ich auf deiner Couch, wäre es auch das erste was ich mir schnappen würde x).

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oder? ich bin immer ganz gerührt *///////*
      sei froh! bei mir waren es jetzt 3 in 5 monaten.. dieses ewige antibiotika geht mir auf den keks :/ jetzt geht kein weg mehr vorbei an der entfernung....

      ich könnte mir dich ganz toll auf meinem sofa vorstellen :)))))
      ach wäre das schön wenn du mal vorbei kämst <3

      Löschen
    2. Danke schön :3.

      Jaaa, is immer so ein 'hach' Moment, sowas zu lesen hihi :D.
      3 Mal in 5 Monaten ist natürlich hart, aber dann ist es nur gut, das sie raus kommen ;).
      Vor zwei Jahren hätte ich auch mal fast unter's Messer gemusst, wegen 'ner Mandelentzündung, weil die sich einfach nich behandeln lies..
      Natürlich hab ichs, Intelligent wie ich nunmal bin, damals beim Fußball - gucken - rumgröhlen(in meinem Fall eher gekrächtze) noch mehr ausgereizt, obwohl er vorher schon meinte, das es evtl. eine Eiterblase(oder so) im Hals sein könnte und wenn die nich von alleine weg geht, dann müssten sie den Hals aufschneiden O.o..
      Zum Glück war dem nich so und nach einem Tablettenwechsel gings dann.
      Komisch das irgendwie alle Leute immer Antibiotika verschrieben bekommen, nur ich nicht xD.
      Bei Mandelentzündungen hatte ich immer anderes Zeug.

      Ja, ein Treffen wäre wirklich mal toll <3
      Vielleicht kann man da ja mal was planen, sooo weit ist Hannover ja auch nicht von mir aus :)

      Löschen
  5. echt tolle Bilder, sehen sehr professional aus! :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine
    www.curioussisters.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir deine Fotos so anguck, hast du aufjedenfall potenzial zur neuen besten Freundin, haha :-D.
    Spaß, aber ich bin relativ neu in Hannover und musste leider feststellen, dass viele Hannoverander nicht halb so offen sind, wie ich es gerne hätte. Also mofe ich zur Zeit noch ein wenig herum. (Mof= Mensch ohne Freunde)

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails