WAHNSINN!


Das Fräulein Honigmond hat endlich eine Homepage!!!!!!


 http://hanny-honeymoon.com/   


 (ein yeääääh für knuffige Waschbärsmilies xD)

Endlich habe ich eine Anlaufstelle für alle fertigen Arbeiten von mir!
Alles von Malerei bis über Fotografie und Modeln!
An einem Ort griffbereit ohne das ihr den ganzen Blog durchwühlen müsst! (könnt ihr aber trotzdem sehr sehr gern machen :))))

Na wie findet ihr sie??
Gute Sache? :)

Natürlich muss ich noch ein paar Feinheiten überarbeiten aber soweit ist schon ein Großteil drauf!

Weitere Fotos folgen noch! 

Grüßle Hanny

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee toll, habe vor kurzem die Seite von deinem Freund Yannik durchforstet und fand es ebenso toll <3 Ihr habt eben geniale Skills drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja er hats ja mal sowas von drauf!! ich finde es eine schande das er das nicht beruflich macht! :)

      Löschen
    2. Tut er NICHT? Okay... ich dachte ehrlich gesagt er wäre Berufsfotograf xD Haha wie geil. Der hats mega drauf :D

      Naja ich wünschte ja ich hätte auch mehr drauf aber oft kommt auch nicht bei raus was ich wollte :'( Aber ich muss auch sagen das mir 90% meiner Fotos auch erst nach 1-2 Monaten vll etwas gefallen wenn ich sie vorher nicht so toll fand, richtig super finde ich vll ne hand voll und einige sind nichtmal mit Spiegelreflex sondern Powershot xD

      Löschen
    3. naja man muss sich angwöhnen sich konzepte auszudenken und auch etwas zu investieren. oder halt versuchen an designer ranzukommen und an models von agenturen ohne zu blechen : D
      wenn man nur mit eigenen mitteln rumhantiert kommen zwar auch schöne sachen bei rum aber wenn man mal die chance hat mal etwas größer zu experimentieren bringt einen das ein ganzes stück weiter!
      ich bin aber da auch noch am anfang ^^°

      Löschen
    4. Haha wenn du am Anfang bist, wo bin ich dann? Nicht existent in dem Bereich :D

      Naja das einzige wo ich realtiv mal spielen darf ist auf Arbeit aber da halt nicht privat und selbst wenn, das Equipment da ist alleien vom Licht her sehr komisch... und professionelleres Zeug steht da eh nicht rum :D Und das mit dem investieren das stimmt wohl, bin von meinem 1,4 50er sowas von begeistert, aber ich hab au echt geschwitzt beim Kauf xD Das war ja mal ebend ca. doppelt so teuer wie ein 1,8 was ja auch gut gewesen wäre.

      Löschen
    5. naja das 1,4er ist doch auch noch günstig :S
      die richtig guten die wirklich was taugen wo man dieses mega WAAAO bekommt fangen ab 1000 euro pro stück an.
      ich spare mittlerweile nur noch auf dieses segment weil es einfach extremst überzeugt *___* mein freund hat nur solche teile und ich bin begeistert! ist halt immer eine sehr kleine startblende und geiles bokeh.. schade immer um das geld ._.

      Löschen
    6. Da sagste was :( Das böse Geld... Wieso kommt keine kleine Elfe vorbei und verschenkt Objektive xD

      Mein Freund fragt schon wann ich mir mal ne Kamera kaufe und mich neben sein Auto stelle und sage, "das Ding kostet mehr als deine Karre" :P Naja das hatte ich ja schonmal auf Arbeit mit der Kamera vom Chef, 8000 das Teil oder so? Ich hab geschwitzt neben dem Ding aaaaaber vom spielen hat es mich nicht abgehalten :P

      Ich wäre so gerne Reich :'D

      Löschen
  2. Sieht klasse aus! :) sooo tolle Arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse!! :-)
    Ich finde es toll, dass du nun eine Homepage hast, wo alles zusammen kommt. Deine Zeichnungen finde ich auch speziell aber super klasse!! Malst du mit Touch Markern?

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu der tollen homepage, die ist echt klasse geworden ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Seite!!! Du hast so viel Talent! Als Model und vor allem als Fotografin! Die Bilder haben alle so viel Seele. Einfach wunderschön.
    Xx Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails