Making off und Lebenszeichen


Hallo ich lebe noch :) 
Tag 10 heute nach der OP! Leider heilt bei mir das ganze sehr langsam und ich werde wohl noch 3-4 Tage hohes Blutungsrisiko haben. Das macht mich ganz wirr! 
Ich will endlich wieder aufstehen und rumlaufen :( 
Am 24. kam ich immerhin aus dem Krankenhaus! Aber lasst euch gesagt sein.. So etwas vor Weihnachten machen zu müssen ist echt fies. 
Alle saßen gemütlich auf dem Sofa und knabberten leckere süße Kringelchen und Eierlikörfässchen mhmmmmmmm.... Ich sass da und hatte meine Tasse Tee...
Zum Abendbrot habe ich 2 Bissen Kartoffelbrei essen können und verschwand danach auch schon im Bett da ich vor Schmerzen gar nichts mehr konnte :( 
Naja die letzten Tage waren bis aufs Essen nicht so wild... 
Die Ärzte reden immer davon das ich Ohrenschmerzen bekommen werde.. Ich habe seit Anfang an noch keine o.O 'Kriegen sie noch'.... Hoffe mal nicht! 

Die Zeit vertreibe ich mir gerade mit Guildwars2 haha (Ich spielte damals schon das erste aber das hat mich so zeitlich eingespannt das ich das zweite nicht spielen wollte... eigentlich!
Zu Weihnachten hat mir Yannick eine richtig geile riesen Grafikkarte geschenkt und ja... so kam jetzt eins zum anderen : D
Und da ich auf dem Sofa bleiben muss hat mir Yannick eine Spielstation errichtet! 
Rechner an den großen Plasmafernseher angeschlossen, Füße auf den Tisch. Tolles Headset gekauft und los gehts : D Ist wie Kino wenn man auf so einem gr0ßen Bildschirm spielt ^^ 

Diesen Beitrag schreibe ich auch von hier. Ich hoffe ohne viel Fehler, weil die Schrift wirklich sehr klein ist.. 

Ich habe noch ein paar Making Of Bilder von dem letzten Shoot! :) 

Makeup Tante : D

So ich kämpfe mich mal wieder mit meinem Charr durch die Wälder : D



Kommentare:

  1. schön, dass du noch lebst und soweit alles gut gelaufen ist :D
    Ohrenschmerzen kann passieren, muss aber nicht. Meine Mutter hatte nach ihrer Mandel OP Ohrenschmerzen, ich hatte keine :)

    Man hat dir aber hoffentlich was vom Weihnachtsgebäck übrig gelassen!? Wäre ja fies, wenn alles weg wäre, bis du wieder alles futtern kannst!

    Auf welchem Server zockst du GW2? Ich hab jahrelang das erste gespielt, konnte mich mit GW2 aber noch gar nicht so richtig anfreunden...
    Dein rosa Pulli ist übrigens Liebe², ist der aktuell noch irgendwo zu haben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ein paar verpackte süßigkeiten mit nach hause genommen :)
      wenn also keiner mehr das kram sehen kann werde ich voll reinhauen!!
      ich habe dies jahr nicht einen einzigen spekula keks gegessen :(
      aber bald!!!
      echt kann man auch gar keine haben? das beruhigt mich!

      ich spiele auf "am Flussufer"
      ich dachte auch das ich gw2 nicht so schön finde wie das erste.. von den charaktären her... aber ich habe mich als ein riesen großen männlichen charr eingetragen : D das ist toll.
      Dabei bin ich eher so die tussi nekromantin haha

      den pulli habe ich mal bei h&m erstanden! der ist total cool :) ich glaube das einzige was ich in der farbe habe : D

      Löschen
  2. Ach Mensch, du tust mir echt leid, hoffe das Leiden hat bald ein Ende :p.
    GuildWars zockt mein Freund auch gerne, ich selber hab's nicht so mit Pc Games, bin da eher die Konsolentante :D.

    Making Off Bilder find ich immer total interessant, hab sie mir ja schon angeschaut.
    Finde die Tennisbälle an den Boxen supi xD. Ist das eigentlich bei dir zu Hause?
    Wenn ja, ich wünschte ich hätte auch so viel Platz mir eine Studioecke einzurichten x( *neid*.
    Naja, bis jetzt muss ja immer noch erstmal die Cam wieder kommen.. zum zweiten Mal -.-..

    Liebe Grüße und auf eine schnelle Genesung und KEINE einsetzenden Ohrenschmerzen :p :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GW ist aber echt ein spiel was bockt :)
      so wunderschöne welten!!!

      nein ist nicht meine wohnung :) das ist ein fotostudio der ateliesgemeintschaft!
      Ich hätte aber auch gern soviel platz in meiner wohnung : D <3

      ist die cam immer noch nicht da????

      Löschen
  3. Ich hoffe du erholst dich gut von der OP, ich hoffe ja das es bei mir nicht so weit kommen sollte xD

    Ich finde die Making Off Fotos wirklich sehr cool, das sieht so spannend aus, du wirkst so konzentriert.

    Das Foto ganz oben ist der totale Burner, du siehst so unglaublich schön aus.

    Ich habe zum fotografieren momentan eine kleine Mini Wand für Portraits in der neuen Bude, Gott sei Dank, endlich mal ein einfarbiger Hintergrund :D

    Was das zocken angeht, GW1 habe ich voll geliebt und beneide dich um deine Gamestation :D Aber GW2 hat mich 0 gereizt auch mein Freund hat ziemlich schnell aufgehört. GW1 habe ich Jahre gezockt und er sowieso xD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails