rumknipserei

Bilder zum vergrößern anklicken :)



Nur ein wenig was auf meiner Kamera schlummerte :)

Die Stifte sind von einem neuen Laden. Muji heisst er glaube ich?
Auf jedenfall sie großartig!!!
Ich bin schon wieder krank... ich kanns kaum erwarten das meine Mandeln rauskommen und ich endlich wieder Kraft und Laune habe, für neue Projekte!

Bald bald! :)))))




Kommentare:

  1. Gute Besserung! Wirst sehen, ohne Mandeln hört sich der ganze Krankheitsmist ganz schnell auf! Ist zur Abwechslung wirklich eine OP, auf die man sich freuen kann :)

    Was sind denn das für Stifte? Druckbleistifte?

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein schwarzer liner der sogar copics stand hält und ein druckbleistift :)
    eigentlich ein ganz normaler aber er liegt sehr sehr gut in der hand! ultraweiches gummi und tolle größe!
    ich hoffe sehr das das nach der op besser wird :((
    ich habe so angst.. das wird meine erste vollnarkose >.<

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, wie geil ist denn das case *-* ob ich sowas auch für mein samsung finde...ich bin mal kurz bei google.
    Ach ja und tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Case :) Für mein Handy gibt es sowas leider auch nicht.
    Sind die Fotos alle mit Blende 1.4 gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto gefällt mir von der Stimmung total, schönes weiches, warmes Licht :).
    Das Handycase passt ja, find ich klasse und hätt ich 'nen Smartphone wäre das wohl auch meine erste Wahl(oder der Nintendo Controller x)).
    Der Bleistift Sieht gut aus, so einen wollte ich mir in Düsseldorf in einen der japanischen Läden eigentlich auch mitgenommen haben..
    Danke das du mich daran erinnerst xDD..

    Das du schon wieder Krank bist, gefällt mir gar nicht Kind!
    Ruh' dich gut aus und ich hoffe nachdem deine Mandeln raus sind, wirds besser :(.
    Wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails