Steampunk Fashion


Designer and Model: Jumeria Nox 
Photographer: Hanny Honeymoon

Das Outfit hat die liebe Jumi mal wieder komplett selbst geschneidert! Ich bin immer wieder hin und weg von ihren tollen ideen!

Ihr solltet mal auf ihrem Blog vorbeischauen! 
Dort gibt es immer mal wieder WIP´s und neue fertige Stücke! 
http://jumeria-fairyworld.blogspot.de/

Ich denke das ist mein letzter Post bevor ich mir Dienstag meine Mandeln entfernen lasse!
Fühlt euch alle gedrückt und wünscht mir Glück!
Falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch! :)

Liebe Grüßle Hanny

Kommentare:

  1. das Foto ist wunderschön - die Farben und allgemein die Komposition und das Model! Alles toll! *_*

    Ich bin so dermaßen beeindruckt, wenn jemand solche tollen Sachen selbst machen kann, ich hab zum schneidern leider zwei linke Hände. Man sieht, dass da viel Liebe und Arbeit drin steckt, da stimmt alles bis ins kleinste Detail.

    Ich drück dir ganz feste die Daumen für Dienstag und wünsche dir, dass es dir nach der OP ganz schnell wieder besser geht! :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, das sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, stimmige Aufnahme!

    Für die Mandel-OP alles Gute - lass dir davon die Weihnachtstage nicht komplett versauen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild!!! Deine Bilder sind immer so unglaublich schön und besonders! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos. Klasse Bildschnitt, schönes Licht und die Idee ist auch immer wieder grandios.

    Liebste Grüße aus Hannover,
    Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails