Supermassive lilac


Model: Kendra Undómiel
Visa und Foto: Hanny Honeymoon
Licht und Studio: Matthias Todtenhaupt

Hallo ihr lieben!

Und willkommen 400 Leser :)

Ich bin hin und weg das mir soviele Leute treu bleiben! 
Dabei war ich dieses Jahr mehr als unproduktiv... 
Auch wenn ich nirgends präsent war habt ihr mich dennoch gefunden!

Danke dafür!

An diesem Wochenende hatte ich mit Yannick, Mathias und Kendra ein Studioshoot.
Es ist wirklich toll ein großes Mietstudio zu haben! 
Soviel Platz für große Lichter, Boxen usw.
Ich bin zwar bei Studio eher der Portrait Fan aber wenn man wirklich mal etwas Full Body machen möchte... tja da kann ich mit meinem einfach nicht mithalten :)

Jedenfalls war mein Auftrag als Visa und was habe ich vergessen???
Meine Komplette Pinseltasche....
Ich muss nicht erwähnen was das für ein Desaster ist. Ohne Pinsel kein Makeup...
Yannick mein Prinz/Held/Retter fuhr extra nochmal nach Hause um sie zu holen!

Was ein Glück! 

Somit fing ich schon mit Grundierung und co. an und wir verloren nicht alzu viel Zeit.

Ich hatte nicht wirklich mit geshootet nur 10 Minuten mit Mathias ein Lichtsetup ausprobiert.
Jedenfalls hab ich dadurch selbst ein paar Bilder gemacht und eins seht ihr hier.
Für ein großes Close up gehts hier entlang: http://hanny-honeymoon.com/

Ich liebe wirklich wirklich wirklich sehr Aufnahmen von Gesichtern! 
Wirklich nah und persönlich!
Sobald Yannick und Mathias Bilder fertig haben kann ich sie euch gern verlinken :)
Ich wette die werden toll!

Hat es heute bei euch auch so doll geschneit?

Ich musste erstmal unsere Autos freibuddeln!
Zum Spazieren gehen toll!!!! Zum fahren? .... nicht so toll...

Frau Holle meint es sehr gut mit uns : D

 



Kommentare:

  1. Wow ich liebe das Lila Make Up *-* Ich hatte dieses WE auch vor mal wieder MAC Hepcat raus zu kramen für ein paar Smokey Eyes aber da momentan Umzugsstress ist, wurde es dann doch nix mehr :P

    Naja dieses Foto animiert dann aber doch wieder :D

    Das du ohne Pinsel direkt in panik warst kann ich gut verstehen, ohne Pinsel geht bei mir auch nix mehr, ka wie ich früher ohne konnte :P

    Wie immer wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umzugsstress? und das am Jahresenden? omg.. du arme!!!
      ich weiss auch nicht.. damals hat man halt einfach nicht geschminkt oder diese komischen Applikatoren benutzt die immer dabei waren xD
      Die sind ja fast so klein das man schon Probleme bekommt sie nur anzufassen. Ich glaube verblenden ging nur mit Finger *schrubb* : D

      Löschen
    2. Jo, die Typen die das neue Wohnhaus gebaut haben meinten noch cool " wir haben das so geplant, das man nicht über Weihnachten den Umzug hat" Erm wenn man ab dem 1.1.13 einziehen soll, wann zieht man denn da bitte um? über Ostern? xD Ist echt mies xD

      Ja diese Applikatoren sind auch immer dabei gewesen, ich komme heute garnicht damit klar, wie benutzt man das? :'D Verblenden war da oft so anstrengend, das man es ja kaum hinbekommen hat außer mit den Fingern.

      Löschen
  2. Magst du mal ein Tutorial machen, wie du Gesichter retuschierst? Bzw hast du vllt schon eines? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hum könnte ich aber ich mache gar nicht soviel :)
      ich schaue einfach im vorfeld die meiste arbeit mit makeup und licht soweit perfekt zu haben das ich am pc nur noch fine tunen muss.
      ich ziehe gesicheter nicht glatt oder bearbeite sie groß. ich beseitige lediglich ein paar unreinheiten und schärfe nach.
      es ist eigentlich nur aufhellen, abdunkeln und farben angleichen.
      man kann natürlich auch dodge und burn anwenden wo man wirklich große tutorials drüber schreiben kann aber das benutze ich gar nicht weil es einfach super lange dauert und ich eine derart starke bearbeitung meist nicht benötige. (und selbst nicht so gut kann :))
      falls du etwas spezielles wissen möchtest frag mich einfach!
      ansonsten mache ich alles ganz speziell je nach foto und jedes mal anders. :)

      Löschen
  3. Wow, ich hab sie erst nicht erkannt. :-O Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. unproduktiv... pff, Madame, ich muss widersprechen! :D
    Es kam vielleicht nicht so viel aber das, was du so herzeigst ist einfach mehr als schön und entschädigt immer für die Hanny-freie-Zeit! :)
    Außerdem warst du ja ganz viel krank.

    Wenn ich irgendwann mal in deiner Nähe bin, musst du mich mal fotografieren. Du hast es drauf!
    Dein Freund ist ja auch wirklich super lieb, wenn er extra zurückfährt und die Pinsel holt. Das ist natürlich wirklich der absolute Horror, wenn man einen Job zu machen hat und dann die Pinsel fehlen @_@

    Du bist ja nun bald dran wegen den Mandeln, oder? Ich drück schon mal feste Daumen für die OP und dass es dann wirklich mal aufwärts geht mit deiner Gesundheit :)
    Bei uns hat es übrigens auch geschneit, allein am Nachmittag gut 10cm Neuschnee und es hört nicht auf vom Himmel zu rieseln. Morgen Autofahren (vorausgesetzt man kriegt es freigebuddelt) wird ein Spaß...

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Makeup - auch wenn seinem Entstehen zunächst einige Schwierigkeiten vorausgesetzt wurden ;) - wahnsinnig schön geworden - genauso wie dieses Portrait - Portraits sind einfach toll!
    Man schaut direkt durch die Augen in die Seelen der Menschen :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus <3 Super Make-Up und was mir auch sehr gut gefällt ist ihr Piercing. Super !

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, so ein Stress mit den Pinseln :D.
    Wenn es um ein Shooting Make Up ginge wäre ich wohl auch verrückt geworden, ansonsten hätte ich mir schon zu helfen gewusst.
    Gehöre da glaube zu den Menschen die nicht so die Probleme haben, auch ohne Pinsel ihre Augen zu schminken und den Rest benutz ich ja nich x).
    Das Make Up gefällt mir richtig gut, Lila ist so eine tolle Farbe auf den Augen :D.

    Das Foto ist wie immer natürlich sehr schön geworden und ich kann dich da vollkommen verstehen.
    Full Body gefällt mir zwar auch, aber ich liebe Portraits.
    Wenn ich Selfportraits mache, dann auch immer relativ nah, gefällt mir persönlich einfach auch am besten :).

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  8. Das Make Up ist soooo geil und die Fotos sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Howdy I am so grateful I found your blog, I really found you by error, while I was looking on Askjeeve for something else, Regardless
    I am here now and would just like to say many thanks for a remarkable post
    and a all round interesting blog (I also love the theme/design), I
    don’t have time to look over it all at the minute
    but I have saved it and also included your RSS feeds,
    so when I have time I will be back to read a lot more, Please
    do keep up the awesome work.
    Also visit my web-site Victoria _ Amateur Brunette Touching Her Tits And Masturbating Her Pussy Outdoor

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for a marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you may be a great author.
    I will remember to bookmark your blog and will come back
    in the future. I want to encourage yourself to continue your great posts, have a nice evening!
    Also visit my site ; karin tsubaki asian model is getting her hairy pussy poked

    AntwortenLöschen
  11. Knackig scharfe Augen. Sehr schöne Fotos, so eines hätte ich auch gerne mal.
    Aber irgendwie schaff ichs immer sau bloed zu gucken :-D
    Liebst, Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails