Vom Kalendershooting :)




























































Hier eins der Shootingbilder von mir für Lux Profundis Kalender http://www.luxprofundi.de/ 

Ich liebe das kleine Kaninchen <3 es musste ganzschönen Schabernack von mir ertragen hihi<3


Outtakes


Untitled from hannyhoneymoon on Vimeo.


Vor dem shooten passiert so allerlei. Vor allem mir xD

Hier nur mal kurz zwei Outtakes :)
Virginia habe ich beim schminken ordentlich einen Blitz verpasst : D
Und die Pilze? jaaaa als Alice wollte ich doch sooo gern mal auf einem Pilz sitzen... zu blöd das er aus Luft ist xDDDDD 


just a thought

in größer hier :3
http://hanny-honeymoon.deviantart.com/gallery/23772505#/d4nzydq

War mal wieder an der Zeit, das ich ein Bild fertig bekomme! 
Es ist nur abfotografiert, da es viel zu groß für meinen Scanner war!
Gemalt habe ich es für Yannick :) ein verspätetes Weihnachtsgeschenk *hehe*

auch mal glück : D video



Entschuldigt die schlechte Qualität und meine Verpeiltheit!

Ich kam zerstreut von der Arbeit und hab nicht mehr ganz so viel auf die Reihe bekommen ^^

Aber hey! Ich hab mal was gewonnen : D
FREUDEEEEEEEEE!

Für alle die wissen wollen was es kann: http://de.gopro.com//
:)))))))



Feenhaft








































 












photografer: Lycilia Art 
Co-Model war Virginia86 :) http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/63207/


Ich mag die Bilder mit Virgina zusammen total gern *___* sie ist so unglaublich hübsch <3
 

Waldgeflüster



















































 

 photographer: Lycilia Art



an einem Shootingtag


Ich bin immer noch damit beschäftigt mich zu entschleunigen ^^ gar nicht so einfach, wenn man immer soviel machen möchte!

Gestern waren ich und eine Freundin bei einem Outdoorshoot. Man war das kalt :S
Der gute Fabi (eigens ernannter Lichtspender :))) fragte ob ich meine Cam auch mitbringen könnte und spontan mal ein Bildchen von ihm knippsen würde.
Gesagt, getan : D 
Endlich mal eine Gelegenheit das neue 50er auszuprobieren! <3
Es war ein Speedknippsen weil aufgrund der Kälte, die Finger schon mehr als Eiszapfen waren! 
Aber es war es wert :) 
Die Bilder mit mir drauf gibt es bald!

Das untere Bild ist mit Blende 1.4 gemacht (ich wollte es so umbedingt testen!!) ohne Stativ schwierig weil der kleinste wackler reicht um die Schärfenebene zu versetzen. durch sämtliche Lebensfunktionen einstellen, gelang mir dieses Bild : D


oldschool




Alte zeit wieder ganz neu! 
Genießen, wie damals. Ganz man selbst sein, wie damals. 
Steh ich drauf! 

Hat mal wieder jemand lust auf ein neues exlusives Flüschigtime? :3 


Starkes Mädchen


in größer: http://hanny-honeymoon.deviantart.com/art/Wonder-woman-277922670 Fotograf: Yannick Desmet http://yd-photography.com/ 


Muss man heutzutage sein um sich allein zu behaupten.
Wer sich zu sehr auf andere verlässt geht unter. 
Kämpfen ist angesagt. 
In dieser Zeit mit psychischen Waffen.
Solange auf sein Recht bestehen bis man gehört wird.
Sich nichts gefallen lassen.
Ich bin mittlerweile schon recht krisensicher und trotzdem oft am straucheln.
Aber ich gebe nicht auf, auch wenn ich weiss das die nächsten up´s and down´s auf meinem Weg liegen.

Go for it!

a smile for you


Model: Yvy :)

Leider starb mein Blitz aus unerfindlichen Gründen nach 15 Bildern :((( 
Dabei waren die Akkus frisch geladen *PÖH* FRECHHEIT!

Egal! Ich liebe das Bild von ihr! *_____*

Lux Profundi


Habe mal wieder einen anderen Fotografen fotografiert :) 

Ich mag das Portrait von ihm :) 
Seine Seite findet ihr hier: http://de-de.facebook.com/luxprofundi und 

natürlich hier auch meine Seite auf Facebook :) http://www.facebook.com/HannyHoneymoonPhotography 

wer noch nicht hat, bitte liken :3 würde mich riesig freuen! 

Grüßle Hanny

Mal ein Sammliger Sammelpost! :)

Von allem was neu Einzug in mein Heim erhalten hat! :) 
Die Lampe durfte aus dem Samnok (ein Asiatisches Einrichtungshaus) in Hannover mit! 
Ich schlich mehrfach dran vorbei und konnte nicht anders :) Ich steh so sehr auf Holz!
Ein Canon Objektiv 50mm 1.4 was ich mir selbst geschenkt habe! (OMG LIEBE!)

Und endlich ein groooooooßer!!!!!! Kamerarucksack! Endlich einer der meinen Ansprüchen genügte.. es ist so schwierig... die meisten sind zu klein, zu klobig, nicht verstärkt und blöd zu öffnen!
Ich wollte umbedingt einen der auf der Rückseite zu öffnen ist und tadaaaa da ist er :)
Perfekt und sicher! (LIEBE No.2) : D
Mein alter war ja schon mit nur einem Teleobjektiv überfüllt...

Mal der Größenunterscheid zu meinem alten 50mm 1.8II. Hätte nicht gedacht das es soviel ausmacht Ö.Ö


Hanny happy : D jetzt kann fleissig weiter gearbeitet werden! *___*
Sammelsuriumpost Ende! (muss auch mal sein *schmunzel*)

Grüßle Hanny 
(Die gerade ein paar Tage Urlaub hat und komatös genießt! Ich geh mir jetzt den 5. Kaffee holen und spiele Call of Duty MW3 : D)


Hallo 2012!

 Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht!?

Wir haben uns Silvester von oben angesehen! (Wäre auch gar nicht anders möglich, da ich eine ziemliche Phobie vor Knallern jeglicher Art habe!)

Mein Leitsatz für dieses Jahr?

"Don´t stress, just be happy!"

Ich habe mich 2011 total verrückt gemacht. Wegen allem und jedem. Ich versuche das dieses Jahr alles etwas ruhiger angehen zu lassen. 
Wird schwer aber ich geb mein bestes :)

Was habt ihr euch vorgenommen?  


Related Posts with Thumbnails