nä oder?

doch... -.- 
ich bin seit über einer Woche krank... 

Ich mag es gar nicht aussprechen wie genervt ich bin. 
Habe mittlerweile viele Stunden Krankenhaus, Ärzte, Tests und Co. hinter mir und zusätzlich noch nen Magen Darm ;0;
Ich bin dazu verdonnert noch die ganze Woche rumzuliegen und den Pc und Co. die kalte Schulter zu zeigen.
Maximal Bücher wenn es meine Kopfschmerzen zulassen und gaaaaaaaaaaanz Piano.

Bloß kein Stress!

Somit bald wieder da! 
Ich habe immer noch soviel Kram zu bloggen ._.
Viele Fotos liegen noch auf meiner Speicherkarte.. sogar zwei Kermits!! :3

Ich hoffe ihr genießt den Sommeranfang und bräunt euch für mich mit!

Küsschen und bis ganz bald!

Eure Hanny

try around :)






Bitte wieder anklicken für die Vollansicht :)

Ich habe seit langem mal wieder ein Selbstportrait gemacht! 
Bin glaube reichlich aus der Übung.. ^^°

Und ich überlege hin und her ob ich das Blog-Lesefeld hier vergrößer damit ihr die Bilder immer gleich in voller Ansicht habt...
Allerdings sind für diejenigen ohne Widescreen dann die rechten Linkblöcke weg, kann das sein?
Hat noch jemand einen normalen Bildschirm? (was ne frage ich weiss xD ich habe meinen ja auch erst nen Jahr)

Muss ich mal ausprobieren... ohje.. das html begabte Mädchen... NICHT!
Ich hasse den Kram... und ich habe ewig und drei Tage für dieses ohne hin schon simple Layout gebraucht. 

Naja egal! 

Jetzt ist erstmal Wochenende!!!! Juchu! 
Ich brauche definitiv Wind um die Nase, viel Ruhe und meine Mädels :3 
Freue mich schon!

Wünsche euch wundervolle Tage!


Huch! Ein Waldwuschel!


Hey ihr lieben! (Bild am besten anklicken weil es beschnitten ist :))

Am Sonntag bei einem Shooting im Wald, entdeckte ich plötzlich über meinem Kopf ein kleines Eichhörnchen!! *_______* 
(Ich musste sofort an Asu denken,echt jedes mal : D für mich bis du das Squirrel Mädchen)

Leider flitzte es sehr hoch oben von Baum zu Baum und ich war total enttäuscht weil ich meine Kamera nicht mit bei hatte... nur Yannick hatte seine (wegen dem Shooting) und er wollte sie natürlich auch nicht wirklich aus der Hand geben, weil er mittem im fotografieren war.

Ich entdeckte eine Tanne weiter einen Kogel! (Das Penthous der kleinen Kletterer)
Und tatsächlich war noch ein zweites unterwegs! 
Für einen kleinen Moment schnappte ich mir die Kamera und machte 5 Bilder : D

Ich hatte soooooo ein Schwein das ich es erwischt habe!!!! *____*
Das Bild was ihr oben seht ist schon ein Ausschnitt von dem Original Bild weil der Kleine leider gute 10 Meter über mir war :)
Pinselohren!!!!! *_____*

Tut mir leid, aber ich bin echt ein großer Freak wenn es um Tierfotos geht!
Ich find sie einfach immer zuuuu goldig *___*

wie war das mit 7 Oktaven höher? :D


rotschopf


model: cindy catkin


Ein kleines Portrait für zwischendurch :)
Cindy hat soooo tolle rote Haare! *____* Kleine Cinderella <3



superheros live in geeks


Mal wieder ein Portrait :)
Diesmal von Yannick : D

Er meinte ich könnte ihm doch mal irgendwas schminken.
Ich überlegte hin und her.. was total tussiges? Pink? Klischee?

Nee... irgendwie habe ich dann dieses düstere Augen-Makeup gezaubert : D 
Mr.Nick meinte dann er sehe aus wie ein Grufti!! :DDDD aha... also...
ja... son bisschen... aber ich fand, es hatte was von den neumodernen Superhelden *schmunzel*
 Daher die idee :)
 
Jetzt kam er auf die Idee mich auch schminken zu wollen.
.
.
.
.
Okayyyy! XD

Ich bin gespannt wie ich am Ende aussehen werde! Ich mache definitiv ein Video davon und zeigs euch hier, damit ihr auch was zu lachen habt! ;) 

Habt ihr schon ein schönes Wochenende geplant??

Küsschen Hanny

Tödliche Schönheit


Ich verbinde mit den kleinen Vögelchen meist wunderschöne Federn, tolle Farben oder mega große Flügel! 
Nett sind sie aber bestimmt nicht ^^°
Meinen Finger möchte ich nicht unbedingt in den Käfig halten. 
Dennoch könnte ich sie jedes mal fotografieren, weil ich sie furchtbar vielseitig und interessant finde! 

Ich bin sowieso jemand von der Sorte, der auf Dinge steht die andere wohl erst zum Schluss wählen würden : D
Ich hätte gern später einen Waschbären oder eine Eule *schmunzel*
Sone ganz kleine! Wisst ihr?
Ja... ich weiss.. Soweit wird es warscheinlich nie kommen, da ich auch nicht will das sich das Tier langweilt oder gar falsch gehalten wird.
Mit reinnehmen würde beim Waschbären katastrophal enden. xD einmal alles angekaut, Blumen ausgebuddelt und alles umgeschmissen was nicht niet- und nagelfest ist. 
Süß sind sie trotzdem!

Ich habe mich wie ihr warscheinlich auch, gut durch das Osterfest geschlingelt und hoffe auf ein paar ruhigere Tage :)
Ich bin erst seit gestern Abend wieder zu Hause und auch nur weil ich Rufbereitschaft- und Sonderdienst habe. 
Somit kein freier Montag heute. :( *schmöll*

Wer von euch hat, wie ich, einen großen Milka Hasen (für mich immer mit Nuss) oder ähnliches bekommen und bereits die Ohren abgeknabbert? :3


Related Posts with Thumbnails