Urlaubsfeeling!


Was war das schön in Belgien! (Mal wieder!)

Das Wetter war der hammer und ich bin sogar etwas braun geworden :) 
Ich kanns kaum erwarten wenn wir Sommerurlaub haben und länger am Strand sein können! 
Ich war im Wasser! Ja wirklich! Kalt! Aber Wasser, Sonne, Strand!

Was will man mehr? :)

...and i start to smile


model: cindy riemer
foto, makeup, hair and bea: me :)

__________________________________________________________________


im just stopping by to say: see you in a few days!
Belgium here i come again :3 
I drive in a few minutes to Brügge and i cant wait for good pommes, waffles, ice and the nice beaches there! Woohoo!!
and i have new glasses now haha! : D
love them!
so see ya soon cuties!



..wie eine Sommerbrise




























































 


photografer: Yannick Desmet<3 

Ich liebe es wie er fotografiert! Da kann ich mir wirklich eine Scheibe von abschneiden : D 

Und OMG!! Es ist Sommer ihr lieben!!!
Ich sitze hier bei 26°C hatte einen großen Becher Slush Eis und glaube einen hauch von Farbe auf meiner Nasenspitze zu erkennen! *____*

 


Paint it golden









Ich bin mal wieder am rumprobieren :)
Anderes Licht andere Kamera. Ich muss sagen macht sich gut <3
(Auch wenn ich immer noch so fertig aussehe : D bin total ausgemergelt uhhh)

Ich denke ich bleibe dabei :)
Ansonsten arbeite ich wieder (yeaaah!) Es tut gut nicht mehr dauernd bei Ärzten abzuhängen :)
Auch wenn ich immer noch nicht fit bin, gehts aufwärts!

Elaaaaaaan! Ich sag euch Elaaaaaaaaan! : D 

Flower Power


(Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken :)
Model: Cindy Riemer

Es blüht überall was das Zeug hält! 
Es kommt mir vor als kämen all die Blumen und Blätter über Nacht! Wie herrlich ist das denn?? :3

Ich möchte bitte sofort einen Kirschslush in meinen Händen halten und im Zoo auf einer Bank in der Sonne sitzen!! :))) 



JAAAAAAA!

...MAN!

Ich will raus! Hoch vom Sofa!! Ich habs Näsle voll eeey!!! ;0;

Vielen Dank für eure Gensungswünsche <3 hach! Ich herz euch *drüüüück*
Ich soll mich erstmal vom Stress fern halten und mir viel gutes tun.
Somit werde ich mir morgen wohl etwas für mein inneres Kind kaufen gehen :3

Seht ihr den kleinen Baby Katta da oben? Er war so furchtbar winzig und dennoch hüpfte er, wenn auch etwas ungeschickt, von einem Familienmitglied zum nächsten! 
So süüüß!!!
Ich hoffe ich kann bald mal wieder in meinen heimischen Zoo... In der Sonne sitzen und spazieren gehen.. hach...

Soon!!
Ich freue mich jedenfalls mal wieder ein wenig meine vier Buchstaben in bewegung zu bekommen! :3


Related Posts with Thumbnails