Frankreich oooh Frankreich!

































































Hallo ihr Lieben!
Ich komme jetzt nach Jahren mal mit den ersten Bildern unseres Urlaubs um die Ecke : D
Es sind noch nicht so viele aber Yannick kommt erst dieses Wochenende mit dem Rest der 900 (!!!) Bildern auf der Externen Festplatte.

Am Cap Camarat!
Dort musste ich um ins Meer zu kommen, meinen Kopf mit Schnorchel ins Wasser stecken und den Fuß, üüüüüber dem Nischel zuerst platzieren um mich und die Seeigel zu schützen. 
Die waren nämlich zwischen tausenden Wasserplänzchen an den Felsen platziert. Yannick der Idiot sprang natürlich einfach so rein.
Ich Schisshase wollte meine bereits aufgeschlitzen Knie nicht auch noch am unterirdischen Felsen zertrümmern : D

Saint Tropez!
Keine Ahnung warum ich da so speckig aussehe xD Aber ich mag das Foto! Auch wenn Herr Paparazzi mich dort zerknautscht : D


Von Rechts: Xuetzi, Adrien, Tibo und meine Käsigkeit
In Ramatuell! Mit Tibo der hier lustiger Weise genauso aussieht wie es sein muss xD als Franzose mit "le baguette!"*französisch näsel*
Vor dem Olivenbäumchen auf der Marktmitte in Ramatuell. 
Mit mir mal wieder ungeschminkt wie fast immer im Urlaub xD Yannick aufgestyled wie immer :P

 Ja ich als typischer Tourist in Paris. Mit großer Disney Tüte und Crepes (und die Deutschen sind besser : DDDD)

Auf dem Weg zum Notre Dame (Im Tuk Tuk)
Der Fahrrad-Rickshaw mit der Aufschrift "All destinations" machte dicke Backen  und verwies uns zum motoriesiertem Herren : D Fauler Sack.


Le Tour d'Eiffel! *fränzösisch röchel*
Wenn ich französisch spreche klingt es irgendwie gar nicht erotisch.. ich bin ein ruppiger Deutscher *schmunzel* und kein Sprachwunder... 
Nach 4 Jahren Schulfranzösisch ist ausser Weinbestellung und Co. nicht mehr viel übrig geblieben : D 
Gut das Yannick 10 Jahre in Frankreich gelebt hat und verführerisch alles darin säuseln konnte. 
Er hätte mich auch runter beleidigen können... Das wäre mir warscheinlich niemals aufgefallen xD

Und da war er.... Ein Sephora so groß wie unser Karstadt... 3 min. von unserem Hotel entfernt. Ich-war-Baff!
Alter?????
Ich-hatte-zu-wenig-Geld... ZU WENIG!
Wo sind die hunderten von Euro wenn man sie braucht???? 
OPI Nagellacke, Urban Decay, Too Faced, MAC Pro... ALLES!!!! ALLLES!!!!!
;0; okay Luftholen... 
Ich bin kein Makeup Blog. Ich bin keine Tussi.
ABER WER KANN DA WIDERSTEHEN??? WER??? (Männer ausgeschlossen)
Yannick (Thank you so much Schatz! *kiss kiss kiss*) spendierte mir beide Naked Paletten von Urban Decay plus Blush von NARS und ein paar Singel Eyeshadows. Ich nahm noch Too Faced Eye Primer mit und Kajal und Nagellacke xD 
Ich kann euch meine Errungenschaften gerne in einem seperatem Post zeigen, falls euch das interessiert!?

Sooooo und der nächste Teil kommt nächste Woche wenn ich meinem "Schnurzel Purzel" ò.Ô endlich die Bilder abgaunern kann ^^

Thank you so much Schatz! I had such a good time with you!


Welcome back!


Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder da :)
Etwas brauner, etwas entspannter und überfüllt mit Eindrücken der letzten Wochen von Frankreich und Belgien. 

Oben schon mal ein kleiner Schnappschuss vor dem Eifelturm *___* Paris ist echt schön!
(Wenn auch ganz schön voll..)
Ich muss erstmal meine ganzen Fotos auf den Pc laden. 
(Bzw. hat Yannick die meisten Fotos gemacht : D) 
Bei mir war oft nur die analoge Kamera dabei und der Film muss erstmal zum entwickeln.

Ich hoffe sehr ihr hattet ebenso eine tolle Zeit!?

Ich habe soviel zu berichten! (große Fische! große Boote! riesen Sephora : D)
Es wird sicher ein riesen Post oder ein Mehrteiliger : D
Vielleicht staffel ich das ganze in Saint Tropez, Paris, Belgien oder sowas. 

Bin geflasht. 

Und ach! 
Auf einem Festival war ich das letzte Wochenende auch noch, mit meinen Mädels!
Placebo waren da *_____*

Also, ich sammel mich mal!

Hanny

Kleiner gruss aus Saint-Tropez :)


ich seh aus wien Keks aber immerhin noch keinen Sonnenbrand! :) 
Jetski fahren, mit Fischen tauchen und tolle Leute! Urlaub jeah!!
Related Posts with Thumbnails