direkt


Hier wie versprochen mit blauem Blick in die Kamera :)
Morgen kommt dann was neues *hehe*

Ansonsten wusel ich mich so über die Wochen. 
Alles ist so faaaaaaaaaaad.
Meine Freunde und ich befinden uns alle in einem Quantensprung. 

Von Teeny zu wirklich erwachsen... 
Es ist nichts was ich mir aussuche aber dennoch irgendwie durchmachen muss..
Ganz komisch.. man denkt über so vieles nach und das unwesentlich schlimmste?

Ich müsste nen Kredit für meinen Kleiderschrank aufnehmen um ihn einmal komplett zu renovieren. Also den Inhalt. Das bin alles nicht mehr ich.. seit Monaten fühle ich mich in meiner Kleidung wien Keks... Schwanke zwischen joke mit mir herum und nimm mich ernst du f***** : D

Die Leute auf anderen Plattformen gehen mir auf den Keks..
Kennen mich nicht und wollen alles lernen ohne auch nur einen handschlag dafür zu tun. 
Ich lese Bücher. Youtube und Internetanleitungen. Probiere stundenlang rum. 

Und dann kommen ständig Leute, die ich nicht einmal kenne (ey zeig mir das mal wie das alles geht maaaaaaan) nein m-aaaaaaaaaaaaan.
Gucksu Youtube maaaaaaan. : D Bin ich fieselig oder was? 
Werden die Leute immer fauler? Was ist da los?
Kannst du für mich hier, kannst du für mich da. 
Kann auch mal jemand für mich?? o.O nein? okay : D
Ich hätte jetzt gerne einen Brownie.. son ganz großen! Ohne Nüsse und mit einem Schokocappuchino. Ach und morgen hätte ich gerne frei! (ich darf doch auch noch Wünsche haben hihi)

Danke :)

Kontrastprogramm

*klick* für Vollansicht :) Photographer: Yannick Desmet

Eine kleine Serie für euch!

Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder ein Makeup mit "Un-Farben" machen :)
Was meine ich damit?

Was passt farblich gar nicht zu blauen Augen?

Genau sowas wie rot, blau, viele lilatöne usw. 
Man sieht krank aus oder wie eine Bordsteinschwalbe. : D

Ich habe in letzter Zeit erst recht versucht sämtliche Farben in mein Makeup einzubringen.
Ihr könnt mir immer sagen was ihr davon haltet und ob es mir gelingt alles "tragbar" zu machen :3

Heute habe ich krasses grün mit einem rot-ton kombiniert. Gewagt gewagt aber irgendwie finde ichs zum weggehen ganz cool :) 

was meint ihr?

Back on Stage


Model and Styling: Jumeria http://jumeria-fairyworld.blogspot.de/ 
Photo, Makeup and Retouch: Hanny Honeymoon 

Mal etwas glamouröses (schreibt man das so?) Drama Baby! Drama :DEs macht so super viel spass mit ihr zu arbeiten! 

Ansonsten halte ich mich täglich erneut vom Pc fern :)
Ich brauche echt viel kreative Freizeit für mich und meine Wurschteleien.
Und Sport! Jaaa der kam sowas von zu kurz!

Und mein Mini Qee aus dem letzten Eintrag ist bereits grundiert! WUHU!
Endlich wieder Zeit zum malen!

was durfte mit?


hier nochmal ein Closeup :)
gemacht mit:



Die Lidschatten sind so klasse! *____*
Der Duraline ist Fixierserum was man mit Lidschatten oder Pigmenten verwenden kann.
Es intensiviert ALLES! Es ist so cool! OMG!
So so was noch?

Ein Skizzenbuch, ein Artbook, Ein Mini Qee (wie geil!!!) zum bemalen!!
Süßes und ein paar Panda Essstäbchen.

Die Flasche mit der Brause aufzubekommen war echt ein Abenteuer!
Eine Glasperle kullerte nach dem Erfolg in die Falsche und klingelte leise beim trinken vor sich hin :3

Ich habe mir letzen Monat auch noch ein neues Objektiv gekauft womit ich sowas hier gemacht habe:
 


Es sind nur ein paar Testbilder um zu sehen was das Schätzchen drauf hat :)
Ich bin verliebt in diese Unschärfe und das Bokeh! OK und in den Kerl auch : D

Es handelt sich dabei um das Sigma 85 1.4 

Yannick und ich eiern seit Monaten um die 85er...
Das Canon (1.2, von Canon existiert kein 1.4) ist mächtig groß, mächtig schwer und mächtig teuer (2000 €)
Und etwas lahm vom Fokus.

Das 1.8er ist mir nicht wertig genug. Über 1.4 Blende kaufe ich keine Festbrennweiten.

Somit schauten wir uns das Sigma an.
Ich stehe mit Sigma eigentlich auf Kriegsfuss weil es manchmal ein Glückspiel ist ein gut sitzendes Glas zu bekommen.

Dieses ist ein Schätzchen und sein Geld wert!
Gut hälfte vom Canon Preis, wesentlich leichter, sehr wertig verarbeitet, sehr schneller Fokus und sehr scharf!



Yannick der die ganze Zeit das Canon haben wollte hat sich witzigerweise auch ein Sigma bestellt ;) 
Er jaulte die ganze Zeit das ich ihm die Linse doch mal geben soll. 
MEINS! Muhahaha

Nein ernsthaft ich bin sehr glücklich damit und werde die nächsten Tage mal rumprobieren!
Das letze Selfportrait war übrigens auch damit :)
Ich muss mal ein Foto von dem Gläschen machen!

So genug für heute ich muss vom PC weg.
Ich habe gerade zeitlich begrenzte Computerzeit. Eine Stunde pro Tag. Mehr darf ich nicht.
Ich verliere mich einfach viel zu oft in den Seiten und komme nie dazu mal wieder zu malen oder ähnliches. 

Es ist verrückt wieviel Zeit man plötzlich hat wenn die Kiste aus ist! 
Müsst ihr auch mal machen :)

Küsschen 
Hanny
Related Posts with Thumbnails