Ich bin fuzzelig!

Dank diesem Winterwetter, Heizungsluft und Friseurabstinenz seh ich aus als hätte ich in die Steckdose gefasst :D
Oh mann ey... Lauter kleine fuzzel Haare...

Kämpft ihr euch auch so durch die weissen Wände? Hehe
Winterwonderland.. 
Ich suche wie eine wahnsinnige nach unserem Sommerurlaubsvideo vom Jetski fahren und schwelge in wärmeligen Erinnerungen.

Ansonsten versuche ich dem negativen Kram aus dem Internet aus dem Weg zu gehen xD
Hält ja keiner mehr aus.. 
Am besten gefallen mir zur Zeit Videos mit dem Titel "Mein Freund wachst meine Axeln" oder "Mein Freund macht mein Makeup".... *augenverdreh*
Ich weiss jetzt fang ich auch noch an : D

Manchmal ist eben das beste sich non stop mit Freundinnen und Kakao auf der Couch zu parken. :)
Ach Kakao... Das absolut beste am Winter!!


Kommentare:

  1. ich kenne Niemanden, der zur Zeit keine Fusselhaare hat, mich inbegriffen :D (wenn ich so jemanden kennen würde, würde ich diese Person zu Tode nerven bis ich weis, wie man sich im Winter die Haare entfusselt!)

    Negativer Kram im Internet? Gibts da so viel, dass man dem wirklich aus dem Weg gehen muss? Ich hab heute ein tolles (absolut Make Up freies) Video entdeckt. http://youtu.be/N2QZM7azGoA Ich finde die Message der Frau so unglaublich positiv, ich hab es glaube ich mindestens 3 Mal hintereinander geschaut. Vielleicht macht es dir auch ein paar warme Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  2. Kakao oder ein leckerer Tee &dann einfach in eine Decke einwickeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare sind ebenfalls der totale abturner, überall babyhair. so abgebrochenes Gedöns >_>

    Naja auch im Auto wird die Heizungsluft auch mal woanders hingelenkt als ins Gesicht, meine Haut spannt ja schon direkt und krank bin ich auch mal wieder.

    ... hurgh jaja der schöne Winter, ich liebe ja die winterlich Optik aber Schnee von Auto kratzen, es ist kalt, Haut und Haare gehen kaputt, es deprimiert... irgendwie ist es mies xD leider ist mir wegen meiner Medis nicht grade nach Kakao (obwohl soooo lecker) irgendwie ist warmes trinken regelrecht anstrengend.

    Ich hoffe einfach du findest noch genug zum ablenken^^ ich schlafe ja seit Sonntag fast nur ;P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst immer so wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. "Ich bin fuzzelig..." und wunderhübsch!!! :)
    Aber das mit den Haaren kenne ich.. ich habe gerade total zu kämpfen, da ich erst vor kurzem von schwarz auf Blond zurück bin und daher meine Haare einiges an Blondierung vertragen mussten. Die Hälfte ist bereits rausgewachsen aber die Längen sehen furchtbar aus -__- Frühling???

    Uuuuh ja, Kakao - ob heiß oder kalt - IMMER lecker! :)
    Habe vor kurzem weiße Schokolade probiert, war auch nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails