Merida

Photographer: KleinerKnipser danke für die Bilder!

Ein kleiner Nachzügler von der Fantasy Fair :)

Ich hatte mir das Outfit zusammen geborgt und und sah aus wie Merida : D

Man fragte mich sogar ob ich in der Disney Gruppe mitmachen wollte... haha
Ist ja kein Cosplay gewesen und erst recht nicht selbst gemacht.. 



Über die Perü war ich sehr froh, da es doch etwas kühl war und ich mich darunter schön warm hielt ;)


Kommentare:

  1. Zauberhaft schönes Foto, Rot würde dir gut stehen :D Aber als Blondchen siehst du irgendwie noch besser aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag rot auch : D und braun... ach man müsste täglich wechseln können!!!

      Löschen
    2. Oh Ja definitiv! Obwohl ich es liebe wenn mein rot wieder fresh ist, ich würde mich auch mal gerne 1 tag als Blondine sehen, oder dazu noch mit gaaaanz vielen Strähnchen in brauntönen und all sowas aber naja... Jeder Frau sollte einen Satz Perücken haben :D

      Löschen
  2. Wow, wunderhübsch! Das Kleid ist ein Traum, und die roten haare stehen dir großartig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :3 ich würde mir selbst solch ein kleid nie kaufen.. irgendwie ist das gar nicht mein stil aber ich war ganz verduzt das es mir steht : D

      Löschen
  3. Ein Traum *-*
    Dieses Kleid .... haaach.
    Einfach schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke milchschoki! (bei deinem namen bekomme ich jedesmal lust zu naschen!!!!! xD)

      Löschen
  4. Wow, ich mag das Augen make-up total *-*

    Viele Grüße und ein Frohes neues Jahr :)
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr! :))

      Löschen
  5. das kleid, die haare... wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    war gerade auf weheartit.com unterwegs und habe ein Bild entdeckt. Schnell wurde mir klar, dass du das sein musst.... Weißt du davon, dass dein Bild dort veröffentlicht wurde? http://weheartit.com/entry/48105297/via/nf0o0fn

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sine fürs bescheid sagen! natürlich wurde ich nicht gefragt und das bild wird auf einer modeseite frech ohne genehmigung verwendet :(
      ich werde das ganze dort anzeigen.
      leider passiert es oft das bilder einfach so überall verstreut genutzt werden. wenn man fragt ist es ja kein ding aber wenn große seiten damit ihr geld machen ist es echt mies.
      also danke dir :)

      Löschen
    2. also weheartit hat es von der anderen seite und die wiederum haben es bei 500px gemopst : D

      Löschen
    3. Huhu,

      ich habs schon geahnt, dass diese andere Seite es auch gemopst hat :(
      Das ist echt scheiße!

      LG, Sine

      Löschen
  7. Du Hanny,
    vielleicht magst du mir ja einen kleinen Tipp geben was du eigentlich immer für Hammer Wimpern bei einigen Shootings trägst? Ist schon ne doofe Frage aber ich finde die oft so toll und habe bisher nix vergleichbares hier rumliegen, wenn dus nicht sagen magst welche Marke du so trägst, ist natürlich kein Ding xD Ich bin nur so neugiereig :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar kein problem :)
      ich trage fast nur die von red cherry! die bekommt man bei kosmetik4less :) die sind echt günstig und von sehr guter qualität!
      die schnipsel ich mir dann immer in passende größe oder klebe verschiedene zusammen wenn ich es dichter haben möchte :)
      ich habe gerade auch ein paar lenilash gekauft weil ich rotbraune gesucht habe. mal sehen wie die sind.
      ich weiss das viele ihre wimpern auch über amazon kaufen. die kommen dann meist von asien. da habe ich aber keine erfahrung mit..
      ich hoffe das hilft dir weiter :)

      Löschen
    2. Ah cool ein paar Red Cherrys hab ich auch, du hast manchmal echt solche Bäm Wimpern mit sonem richtig schönen Cat Eye Look, da musste ich einfach mal nachfragen,gleich mal stöber <3 Danke :D

      Löschen
    3. wie gesagt probier mal welche mit wimpernkleber zusammen zu kleben :) dadurch kriegt man völlig neue designs :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails